Labtec Webcam Pro

Pati

Neuling
hi leute ich nutze eine labtec webcam pro. allerdings kann ich nicht, wie vom hersteller versprochen (http://www.labtec.com/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=30,contentid=675), videos aufnehmen sondern nur bilder. auch kann ich nicht die bewegungsmelderfunktion nutzen. es würde gehen wenn ich die software installen könnte, allerdings meldet er mir bei der installation (bei der software nicht bei der treiber installation) das man es auf diesem bertiebssystem nicht installieren kann. Ich nutze Windows Xp Pro.
Warum geht das denn net? Kann mir jemand helfen?

Mfg und THX at all Pati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann die software unter win xp pro problemlos installieren... hast du die software installiert bevor du die cam angeschlossen hast oder danach?

Ich wollte die Software danach installieren. Ist das schlimm?
Hinzugefügter Post:
Ich hab jetzt noch mal die Treiber deinstalliert die cam abgeschlossen und wollte gerade neu installieren aber er findet die protokoll data der installation nicht. das war auch schon beim letzten mal fällt mir gerade ein. da habe ich halt erst die cam angeschlossen und dann hat er ne neue hardware gefunden und auch gemeldet das sie funktionsfähig dei dann hab ich die cd eingelegt und er hat noch in bissel was installt. Aber in der anleitung stand ja das man erst installen soll dann neustarten und dann web cam anschließen aber wie mache ich das nach der anleitung wenn er diese data nicht findet.
War das bei dir auch so??
Please Help Me!!!
THX & MFG AT ALL PATI

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh