Lachesis Treiber - keine Mittlerer Mausklick!

mrt181

Enthusiast
Hallo,

hab vor kurzem meine Lachesis bekommen, funktioniert so weit unter windows und linux problemlos, auch der DPI Switch und der mittlere Mausknopf (um Universal Scrolling zu nutzen oder einen Tab in FF3/IE7 zu öffnen).

Sobald ich aber unter Win XP Pro SP3 den Treiber installiere, funktioniert der mittlere Mausbutton (Button 3) nicht mehr.

Außerdem übernimmt die Razer Lachesis Config weder Profile noch Configs. Die Dateien werden zwar auf die HDD geschrieben, das Programm geht aber immer auf die Fabrik Einstellungen zurück.

Ich bin unter Windows immer als normaler Benutzer angemeldet, denn Administrator nutze ich nur für Installationen und Updates. Der Treiber hat Version 1.00, die Firmware Version 1.75.

Der Support von Razer konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen (Haben mir empfohlen den Treiber neu zu installieren, hat nichts gebracht), werde demnächst noch etwas von denen hören

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine teil meiner probleme selber gelöst.

Bei Adminstrator Benutzer funktioniert die Software problemlos also habe ich meinem normalen Benutzer das Ändern Recht auf das Razer Installationsverzeichnis gegeben. Button 3 läuft wieder normal und auch die Menüeinstellunge werder übernommen.

Nur das Kontextmenü des Tray Icons zeigt nur Disable Tray Icon und Close Tray Icon an, die restlichen Optionen sind abgeschnitten, d. h. sie werden nicht angezeigt.

Jemand eine Idee.

P.S.: Die Software kann im Jahr 2008 nicht mit eingeschränkten Benutzern umgehen, schwache Leistung Razer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh