LaCie Minimus wird nicht mehr erkannt

floert

Enthusiast
Hallo, meine LaCie Minimus 301961EK 1TB wo ich aber eine 750GB Samsung S1 eingebaut habe wird bei der Windows Version die ich verwende nicht mehr erkannt, auch nicht als noch die 1TB Platte drinnen war. Ich habe aber ein Image aus dem Februar wo sie noch funktionierte, das will ich aber nicht installieren da ich jetzt mehr Spiele draufhabe... Im Gerätemanager gibt es nichts zu löschen auch wenn ich die ausgeblentetn Geräte einblende... Eine Zeit lang hat sie als USB 2.0 Platte funktioniert wenn ich sie am FrontUSB anschloss aber das läuft jetzt auch nicht mehr... Kann mir vieleicht jemand sagen was und wann ich löschen muss damit sie wieder erkannt wird, ich meine wenn ich sie an meinen Laptop stecke funktioniert sie...

Ich habe das selbe schon im Computerbaseforum gestellt und das vor 2 Stunden, ich weiss schon dass es manchmal etwas länger dauert bis jemand antwortet aber ich bin einfach geduldlos ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh