Lack anschleifen, nur wie und womit ???

bipolarity

Neuling
Hi, hab jetz in den letzten 2 Tagen meinen chieftec mesh big von außen in schwarzgesprayt, heute die 3 schicht, nun fang ich morgen früh an mit dem klarlack, nur mit dem anschleifen weiß ich nicht genau, geht das mit 1000er nasspapier und nem schwingschleifer oder womit am besten ?
PS: mehr als 1000er gibs im baumarkt bei uns nicht, also kommt nich mit nem anderem ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst da was falsch junge , normal schelift mann mit 600er-1000er das Case Leicht an dann nimmt man Grundierung und lackt den Tower erst mal , jetzt Trägst du in etwa je nach farbintensität 1-3schichten Lack auf , etwa nach 30-40min musst du schon den Klarlack drauf schmeissen , weil sonnst bringt es dir nichts und die Karre ist Morgen Matt:-) ich weis das so genau , weil ich Nebebei Roller lackiere:fresse:

LOL ja okay, bis zum klarlack hab ich das soweit ja auch gemacht, shit verdammter ! naja aber alles wieder runter kommt nich in frage. aber gut das einer geantwortet hat, wollte den nämlich grade drüberhaun lol ^^

hier mal grad pics (plexi hol ich gleich, front wird mnoch gemacht)

wobei die Bilder mega überbelichtet sind, man sieht wohl die fingerabdrücke, aber nicht den staub ^^

EDIT: kurze Frage, wäre es nicht möglich jetzt einfach noch eine Schicht drüber zusprühen und dann mit Klarlack zu versiegeln ? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder ? Weil sowie das jetzt is gefällts mir einfach noch nicht so ganz....

Zuletzt bearbeitet: