Lack/Farbe für Chieftec blau

puschel_1

Enthusiast
Habe die Ehre!

Mal eine Frage, weiß jemand zufällig den Lack-Code für die blauen Chieftec-Gehäuse (DA-01BL-D)?
Wie habt Ihr das mit dem Lackieren gemacht? Zur Lackiererei gegangen, oder Farbe vom Baumarkt (eher wohl nicht, oder ;-) ??
Wäre dankbar für jede Info!

Puschel_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von puschel_1
Habe die Ehre!

Mal eine Frage, weiß jemand zufällig den Lack-Code für die blauen Chieftec-Gehäuse (DA-01BL-D)?
Wie habt Ihr das mit dem Lackieren gemacht? Zur Lackiererei gegangen, oder Farbe vom Baumarkt (eher wohl nicht, oder ;-) ??
Wäre dankbar für jede Info!

Puschel_1

Farben 80 und 85 im Verhältniss 1:1
Das haut voll hin.
Einfach zum KFZ Lacker gehen und das machen lassen :d
Habe für ein Seitenteil 20 Euro`s gelöhnt und ist super gut geworden.

Ich mag das Chieftec-Blau ja ganz und gar nicht. Ist mir zu knallig :rolleyes: Da gefällt mir ein schwarz/anthrazit Chieftec viel besser :love:

Original geschrieben von Atrox
Ich mag das Chieftec-Blau ja ganz und gar nicht. Ist mir zu knallig :rolleyes: Da gefällt mir ein schwarz/anthrazit Chieftec viel besser :love:

Hmmm, puschel_1 wollte irgendwie nur die Farbnummer wissen.
Denn über Geschmack lässt sich ja wie bekannt streiten :d
Ich finde das Blau sehr goil. :d

Zuletzt bearbeitet:
@MKfies

Sieht klasse aus der Tower!
Ein paar Bilder vom Aquatube(einbau) wären klasse!
Vielleicht per Post/PM oder Mail?

Merci schonmal im voraus!!

Puschel_1

Vom Einbau habe ich leider keine Pics. Nur vom fertigem Ergebniss. Ich werde mir mal ne bessere Cam besorgen und Detailaufnahmen machen. Die poste ich dann hier :d

Hab mir gestern den Chieftec Blau nochmal in Real angeguckt. Ist doch nicht so schlecht :d

also ich bin grad dabei meins in schwarz mit bauhaus-spray zu lackieren und sieht echt optimal aus, bin aba noch nich fertig...

Hmm, lackierst du nur die Laufwerke schwarz, oder den ganzen Tower??
Bin auch am Überlegen, ob das nicht auch gut aussehen würde!

Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh