[Kaufberatung] Lack und Lackierpistole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir schon an anderer Stelle geantwortet.

Was mir aber noch einfällt.

Es kann sein, dass der Fiat Lack ein Mehrschicht-System ist, d.h. wie bei meinem Mac RS wird erst der Grundton lackiert und dann kommt eine Schicht Perleffekt. Mittlerweile wird das alles auf Wasserbasis gemacht, du brauchst also noch einen passenden Klarlack. Am besten einen guten 2K-Lack.

Entsprechende Vorbereitung des Untergrundes natürlich vorrausgesetzt.

Zu den Pistolen, ich hab auch die billigen Probiert, im Airbrush-Bereich, wie auch im Lackierbereich. Du tust dir damit keinen Gefallen. Nimm wenn eine Marken-Flinte, sonst machts dir die Arbeit nur unnötig schwer und das Ergebnis schlecht.

Hast du eigentlich einen ausreichend groß dimensionierten Kompressor?

Ich kann eine Devilbiss empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh