Lack

Kraton

Neuling
Hi

Ich wollt ma fragen wie ich meinen Tower neu lackieren könnte und woher ich den Lack bekomme ?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dunkelblau-metallic :d <---> Baumarkt :hmm:

lack kannste in jedem lackiergeschäft kaufen ;)

dort gibt es so RAL Farbtabellen in denen man sich die Farbe raussuchen kann und dann bestellen kann. brillux z.b. hat sowas.

Hab auch ma ne Frage zu Lack: gibt es Alu ähnlichen Lack und wenn ja, wo bekomme ich sowas? auch im Baumarkt? sollte nicht spiegeln und auch eigentlich nicht so leicht abblättern können.

Edit: also wie schwarz eloxiertes Alu mein ich. :)

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
wie teuer is den der lack dann
un wovon hängt das ab

baumarkt-lack is günstig? hehe...:fresse: ....

www.molotow.de ...sehr guter lack...extrem günstig....muss man einfach kaufen, wenn man mit Cans (sprühdosen ;) ) lakieren will!!

haste das seitenteil grundiert oder wenigstens abgeschliffen? was is mit nasenbildung beim lack? wieviel schichten wirst du machen, was is mit klarlack?

also ich muss sagen ich habe die Seitenwand vor dem Lackieren nur gründlich gesäubert und da sie ziemlich rau ist und der normale lack nicht leicht abgeht habe ich einfach drüber lackiert und ich habe auch keine nasen oder flecken. Das passiert zwar sehr leicht, aber nur auf richtig glatten oberflächen von daher habe ich auch nichts geschliffen.

hät ich vorher gemacht, das ergbnis wird in der regel deutlich besser!
und nasen haben nix mit der oberfläche zu tun, sondern wie man sprüht, wenn zu viel lakc auf einer stelle is (zu lange auf eine stelle gesprüht, oder zu nah), dann entstehen nasen.

aber bin mal auf pics gespannt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh