Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs zwar grad erst gesehen, aber dear mods, ich dachte immer in den bereich hier, gehören nur FERTIGE anleitungen... weil vlt sollte man dann hier mla ein bsichen ausmisten
Hab auch ma ne Frage zu Lack: gibt es Alu ähnlichen Lack und wenn ja, wo bekomme ich sowas? auch im Baumarkt? sollte nicht spiegeln und auch eigentlich nicht so leicht abblättern können.
haste das seitenteil grundiert oder wenigstens abgeschliffen? was is mit nasenbildung beim lack? wieviel schichten wirst du machen, was is mit klarlack?
also ich muss sagen ich habe die Seitenwand vor dem Lackieren nur gründlich gesäubert und da sie ziemlich rau ist und der normale lack nicht leicht abgeht habe ich einfach drüber lackiert und ich habe auch keine nasen oder flecken. Das passiert zwar sehr leicht, aber nur auf richtig glatten oberflächen von daher habe ich auch nichts geschliffen.
hät ich vorher gemacht, das ergbnis wird in der regel deutlich besser!
und nasen haben nix mit der oberfläche zu tun, sondern wie man sprüht, wenn zu viel lakc auf einer stelle is (zu lange auf eine stelle gesprüht, oder zu nah), dann entstehen nasen.