[Kaufberatung] Lackieren mit Air Brush

djnoob

Urgestein
Möchte demnächst wiedermal mein Gehäuse lackieren aber dieses mal Schwarz matt.

Zuerst müsste ich das komplette Gehäuse auseinander nehmen, in dem ich die nieten entferne und das gehäuse somit in Einzelstücke verlegen kann, womit ich im endeffekt saubere Arbeit zustande kommt.

Nur die frage ist halt, ich habe gehört, das es auch Air Brush Spray´s für Hobby Lackierer geht, wo eine kleine Gas Tube mit dabei ist.

hat jemand Erfahrungen mit solchen Air Brush Pistolen?
Kann man die Gastuben nachfüllen oder neue kaufen?

Hoffe auf schnelle antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du einen Kompressor zu Hause hast wärs perfekt! ;)
große Lackierpistole und du hast ein 1A Ergebnis.

mit den Kartuschen hab ich keine Erfahrung nur mit "normalen" Airbrushpistolen und Kompressor. Aber falls du da das ganze Case lacken willst, wirst du länger brauchen (kommt halt auf die Düse an)

mfg

Einen Kompressor hat ein Kollege in der KFZ-Werkstatt. Die frage ist, ob er mir erlauben würde, da zu lackieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh