Lackieren

T

Thermalassasin

Guest
Hallo liebe Luxxer!

1. Kann man eine Pulverbeschichtung mit einem glossigem Schwarz-Finish machen lassen???

2. Wenn nicht, dann würde ich mein Case selber Lackieren. Das heisst vorraussichtlig wirds nen Lian Li.
Ich muss ja das gesamte Case auseinander bohren und anschließend alles was nicht gelackt werden soll, abauen oder abkleben.

Muss ich bevor ich ein Lian Li Case Lackieren will das metall nochmals vorbehandeln, bzw. ab/an-schleifen/grundieren usw.????

LG Thermal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja - einfach sagen "ich will glänzend"
2. Wenn der Lack besser halten soll hilft leichtes anrauhen - z.B. mit ca. 180er +- Schleifpapier. Und lieber ganz oft ganz dünn sprühen, als einmal alles deckend hinzukriegen.

Und die Sprühflasche nicht direkt ans Metall halten. Sondern ordentlich Abstand halten, das steht auch auf der Sprühflasche.

Hallo,

oder frag einfach mal beim Autolackierer nach bzw beim Autozubehörhändler dort gibt es auch die richtige Grundierung(anschleifen mit 1200 Papier), Basis und Klarlack:cool:

Ein großes Danke an alle die geschrieben haben ;)
Werde bald ordentlich mah was wegwühlen :d:d:d
Nur was ???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh