Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi erstmal, ich wollte wissen, wie figuren, logos usw. an mein seiten teil lackieren kann, wenns geht sauber wie möglich und ohne großen kosten aufwand( mit papier hatte ich schon meine versuche und die waren nicht so der volle erfolg...)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er meint das mit sonem papier wo er vorher ein muster reingeschnitten hat vor die gehäusewand halten und dann einmal komplett drüber sprayen - papier wieder wegnehmen
Ok Fragnexx, braucht man da bestimmte Farben? und wie ist es mit airbrush, ist es preziese? und wieviel kostet die farbe für airbrush? FrAgNeXx, machen wir mal ein termin aus, dann klappt das schon^^
LOL³ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@mantodea daS mit dem hier klicken is ja mal echt fett. LOL ne ICQ downloadverknüpfung!
Also respect du hast humor!
Wo ich grad ne Antwort gebe beantworte ich gleich noch Moguls fragen:
1.Ja man Braucht bestimmte Farben
2.Ja is preziser als ne Spraydose
3.Kost etwa das gleiche wie ne Dose
4.jo termin geht klar.
Sry für spam 2!
Wir wohnen nicht nur im gleichen Kaff sondern gehen auch in die gleiche Klasse !
@LOL³!
Pce cya