Lade defekt?: Asus DRW-1814BLT

Judaszeuger

Enthusiast
Hi,

also ich bin den Meinungen der User in folgendem Thread (Beitrag) nachgekommen und habe mir den Asus DRW-1814BLT in Österreich gekauft.
Soweit ist alles OK, ich habe jedoch das Gefühl, dass etwas mit der Tray nicht stimmt.
Nun ja, und zwar bewegt sich die Schublade beim Öffnen oder Schließen sehr unregelmäßig -erst langsam, dann schnell-.
Beim Schließen knackt es am Schluss auch merklich lauter als bei meinen anderen Laufwerken.
Kann jemand das Problem nachvollziehen?
Bitte um Hilfe!

Danke und Grüße
Judaszeuger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste man sehen und hören.

Aber er könnte defekt sein, wenn ich das so lese.

Wäre nicht schlecht, wenn du das irgendwie aufnehmen könntest...
also ich habe auch das 1814BLT und empfinde die Geräusche als normal... habs mal mit meinem NEC DVD-RW verglichen... so gut wie kein Unterschied.

Wen ner derb wackelt und dann knackt - das ist schon eigentlich heftig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh