[Kaufberatung] Ladegerät für Unterwegs (AA-Akkus)

Search&Destroy

Enthusiast
moin moin,

ich suche aktuell ein gutes Ladegerät, mit dem ich mein Samsung Galaxy S3 auch unterwegs (Festivals usw.) aufladen kann.
Es soll aber nach Möglichkeit keine Powerbank o.ä. sein, denn so oft benötige ich es auch nicht und seltene Nutzung wird nicht gerade gut für diese Akkus sein.
Also dachte ich, dass ein Ladegerät Ideal wäre, in das ich einfach eine oder mehrere AA Akkus einbauen kann um das Smartphone zu laden, ich habe sowieso 12 eneloop Akkus hier und zur Not könnte ich auch mal eben Einwegbatterien unterwegs kaufen.

Nach Möglichkeit soll es kein Billiggerät sein, welches nach ein paar Ladungen den Geist aufgibt - es darf also auch etwas mehr kosten, wenn die Qualität stimmt :)

Danke für eure Hilfe und Ratschläge :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh