Ladegerät Siemens C25

Blackshark

Enthusiast
Hallo
ich suche ein Ladegerät für ein Siemens C25 Handy.
Ist zwar schon älter aber ist ja nicht für mich.
Bei ebay gibts passende ladegeräte für 1€ da weiß ich nicht was Ich da von der Qualität halten soll, und bei conrad habe Ich folgendes entdeckt.
Ladegerät
Dort steht allerdings für die Serien 25-50 passt das jetzt oder nicht.

MFG
Blackshark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ladegräte der siemens 25er, 35er und 45er serie sind identisch...
die 50er serie bedingt, da gab es glaube ich nur sondergeräte für die provider (telekom usw...)

den link kann man leidern icht anschaun da du den warenkorb verlinkt hast

Hallo
ich suche ein Ladegerät für ein Siemens C25 Handy.
Ist zwar schon älter aber ist ja nicht für mich.
Bei ebay gibts passende ladegeräte für 1€ da weiß ich nicht was Ich da von der Qualität halten soll, und bei conrad habe Ich folgendes entdeckt.
Ladegerät
Dort steht allerdings für die Serien 25-50 passt das jetzt oder nicht.

MFG
Blackshark

Conrad lässt sich nicht direkt verlinken.
Einfach Conrad-Artikelnummer angeben, dann kann man selbst, per Suche-Artikelnummer-Eingabe, nachschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh