Ladezeiten Unreal 2

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

in der aktuellen PcGamesHardware (weiß, die is Schrott*gg*) haben die die Ladezeit der U2-Map "M03A2" gemessen und sind dabei unter Win98SE mit der Seagate ST340016A auf 71 Sekunden (bei 512MB Ram) gekommen.

Ich komme mit meinen beiden IBM AVVAs im Raid0 auf 103 (!!) Sekunden!!! Wie kann das sein? Haben die vielleicht versehentlich ne andere Map geladen...?

Bitte ladet mal o.g. Level, stoppt die Zeit und postet sie hier inklusive Angabe des Betriessystems, Festplatten und Ramausbau.

VSync bitte Off, denn mir schwant, das es mit VSyncOff seltsamerweise schneller lädt... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
59 sec vsync on 36 vsync off mit ner scsi platte mit normaler festplatte hab ich vsync on 65 off hab ich 46

hoffe habe dir geholfen

Danke. :)

Habe 32 Sekunden mit VSync Off, beim zweiten Laden 18 Sekunden und beim vorherigen Laden einer anderen Map 22 Sekunden.

Daß mit dem VSync ist genau der Kasus Knaktus...mehr als dreimal so langsam beim Laden (weil ich ja mit 60hz spiele)!!! :wall: Sind die zu blöd zum programmieren oder was? :hmm: VSync sollte doch nun wirklich keinen Einfluß auf die Ladegeschwindigkeit haben...

Original geschrieben von txllx
59 sec vsync on 36 vsync off mit ner scsi platte mit normaler festplatte hab ich vsync on 65 off hab ich 46

hoffe habe dir geholfen

Was benutzt Du für ein Betriebssystem?

Tja, anscheinend macht die HD immer ne Pause und wartet, bis der Ladestreifen bis zur "richtigen Stelle" weitergekrochen ist.... :wall:

Ist denn XP beim Laden nun schneller wie die PcGamesHardware behauptet oder hatten die einfach auf dem 98er System nur VSync angelassen? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh