Ladezeitenbenchmark von BF2142 1.01

ANGELRIPPER

Neuling
Hi,

Habe gerade zusammen mit meinem Bruder einen Vergleich unserer Systeme gemacht.
Jetzt würden mich noch eure Ergebnisse interessieren.

Gemessen haben wir wiefolgt:

Messung 1:
Bf2142:
Ins Spiel gehen --> Multiplayer --> erstellen -> titanmodus -> Map Sidi Powerplant

Sobald ihr rechts unten auf Start drückt lässt ihr eure Uhr mitlaufen.
Auf Stop wird gedrückt sobald ihr rechts unten den Button "Beitreten" sehen könnt.

Messung 2:
Ihr geht zurück ins Hauptmenü (nicht das ganze Spiel beenden), geht rechts unten auf unterbrechen und fügt dann die selbe Map (Sidi Powerplant) wieder in die Liste und drückt erneut auf "Starten" und stoppt wie gehabt die Zeit.

So nur kurz zu unseren Ergebnissen und unseren Systemen.
Meiner:
Sani @2850
Mushkin 2gb 2-3-2-6 1T (200mhz)
Samsung 160GB SP1614N
Messung 1: 52,6 Sek.
Messung 2: 12,2 Sek.

Bruder:
X2 @2900
GSkill 2gb 3-4-4-8 1T (264mhz)
Raid0 (2x250GB SP2504c)
Messung 1: 48,14 Sek.
Messung 2: 11,56 Sek.

Was mich besonders intressieren würde was Leute mit einem C2D System schaffen.

Wär super wenn sich einige kurz Zeit nehmen würden.

mfg

Angelripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich besonders intressieren würde was Leute mit einem C2D System schaffen.
Der verwendete Prozessor oder gar Speichertakt und Timings dürften bei deinem "Benchmark" die geringste Rolle spielen. Wichtig ist einzig und allein die Festplattenperformance dein Bruder verwendet ein neueres Modell mit höherer Datendichte darum ist sein System ein wenig flinker als deins. Die Tatsache das seine Platten im Raid0-Verbund laufen kannst du getrost ignorieren das bringt in den meisten Fällen keine Vorteile.

Ausserdem kommts auch drauf an welche Texturgrösse geladen werden mjuss.... jemand der 1024 auflösung zockt wird schneller laden wie einer der 1600er zockt...

einstellungen waren bei mir und meinem Bruder die gleichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh