Lagerbestand die Zweite

Stullen Andi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
11.154
Gestern die Bestellung 978930 mit Lieferung per DHL NN aufgegeben. Beide Artikel als Lagernd gekennzeichnet. Status lautet seit Gestern nur "in Bearbeitung" aber es erfolgte kein Versand. Nun ist einer der Artikel mit dem Hinweis "bestellt" in eurem Shop vermerkt.

Kann ich noch kurzfristig (Versand heute) mit einem lieferbaren Artikel rechnen oder hat da euer Shop System auch wieder was durcheinander gewürfelt?

Danke für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es Taktik ist dürfte aber nicht erst seit thread #1 bekannt sein, oder?
 
Taktik hin oder her, ich wollte nur wissen ob der Artikel noch heute das Lager verlässt damit der Bastelei am Wochenende nichts im Wege steht.

Und laut Mail ist die Klamotte nun auf dem Weg.
 
Hallo Stullen Andi,

laut der History hast du die Bestellung gestern um 14:39 Uhr in unserem Online-Shop platziert. Wir garantieren bis 14 Uhr das Versenden des Pakets noch am selbsten Tag. Dein Paket ist bereits dem Versanddienstleister übergeben worden. Die Sendungsverfolgung sollte am (späten) Abend funktionieren.

Das es Taktik ist dürfte aber nicht erst seit thread #1 bekannt sein, oder?
Das ist schlichtweg falsch und wir können solche Aussagen relativieren. Unmengen von Bestellungen verlassen noch am selben Tag das Haus. Dafür dass die Kapazität vom Versanddienstleister nicht ausreicht oder mal ein Paket versehentlich aus verschiedensten Gründen liegen bleibt - was durchaus mal vorkommen kann, auch wenn wir uns bemühen und es nachweislich vollbringen die Anzahl niedrig zu halten - möchten wir uns auch entschuldigen. Den Vorwurf einer "Taktik" kann ich so nicht stehen lassen und ist auch vollkommen überzogen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

na alles gut und kein Grund zur Sorge. Mir war nicht bekannt bis zu welcher Zeit bestellt werden muss damit am selben Tag versendet wird. Wollte auch kein Fass aufmachen und auch nur wissen ob der Versand erfolgt oder nicht. Hatte ja bereits im zweiten Post geschriebn das die Ware unterwegs ist.
 
Ich z.b. kann mich nicht beschweren.

Letzte Bestellung wurde am Do 17.09.2015 02:11:00 aufgegeben, am Fr 18.09.2015 13:40 Uhr war sie Zuhause - so geht das eigentlich immer.


Missgeschicke passieren immer mal, natürlich ist es dann für die Betroffenen ärgerlich.



LG

Marti
 
In diesem Fall gab es gar kein Missgeschick, denn es ist alles so gelaufen, wie es laufen soll. Sofern eine Bestellung noch am selben Tag verschickt werden kann, steht das extra direkt mit auf der Artikelseite beim Lagerstand. Nach 14:00 steht dieser Hinweis nicht mehr da.
 
Wieso werden manchmal eig. zu unterschiedlichen Dingen unterschiedliche Zeiten angegeben?
Ich erinnere mich noch an meine Letzte Wakü Bestellung es war 13:00: Beim Aquaero 6 Pro stand 57 Minuten beim Aqualis stand 10 Minuten und beim Temperatursensor stand 2h :fresse:

Alles wurde dann "CaseKing-artig" am nächsten Tag zugestellt :bigok: , aber ihr habt ja nur ein Lager oder?

Edit: gerade mal nachgesehen, beim Aqualis steht 4h und beim Bitspower-Sensor und Aquaero 6 Pro stehen 5h
 
Hallo NasaGTR,

das ist uns völlig fremd und es kann sich nur um ein Missverständnis handeln. Die Anzeige, dass wir noch am selben Tag in X Stunden/Minuten versenden ist immer auf eine bestimmte Uhrzeit gesetzt. Wir machen hier keine Unterschiede.

Lieben Gruß,
Eddi
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh