out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.440
- Ort
- Rosenheim
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- ASRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance White 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASRock RX 7800 XT Steel Legend 16GB OC
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 2TB Lexar NM800 Pro + 4TB Lexar NM790
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- 7.1 Realtek ALC897
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850W ATX 3.0 White
- Keyboard
- Turtle Beach Vulcan II White
- Mouse
- Turtle Beach Burst II Air White
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Caseking,
habe gestern mal wieder bei euch bestellt (977978) alle Artikel waren lagernd gekennzeichnet, deshalb habe ich sofort per Paypal bezahlt (+2,00 Euro). Heute erhalte ich wieder eine automatische Mail, dass einige Artikel nicht lieferbar sind, obwohl diese heute Vormittag immer noch den Status lagernd hatten.
Scheinbar habt ihr das Problem auch mit dem neuen Shop nicht in den Griff bekommen, denn schon meine Bestellungen 892903 und 889561 musste ich damals mangels Lieferbarkeit wieder stornieren. Warum werden die bestellten und bezahlten Artikel nicht für den Käufer reserviert ?
Eigentlich wollte ich meine neue Wasserkühlung komplett bei euch kaufen, aber wenn man sich auf den Lieferstatus nicht verlassen kann, werde ich mir das vorher zweimal überlegen. Denn ich vermute ganz stark, dass dann wieder dieses oder jenes Teil nicht verfügbar ist und ich wochen- oder monatelang darauf warten muss.
Muss ich jetzt wirklich bis 07.10.2015 warten oder besteht die Chance, dass die Ware vorher schon eintrifft ?
habe gestern mal wieder bei euch bestellt (977978) alle Artikel waren lagernd gekennzeichnet, deshalb habe ich sofort per Paypal bezahlt (+2,00 Euro). Heute erhalte ich wieder eine automatische Mail, dass einige Artikel nicht lieferbar sind, obwohl diese heute Vormittag immer noch den Status lagernd hatten.
Scheinbar habt ihr das Problem auch mit dem neuen Shop nicht in den Griff bekommen, denn schon meine Bestellungen 892903 und 889561 musste ich damals mangels Lieferbarkeit wieder stornieren. Warum werden die bestellten und bezahlten Artikel nicht für den Käufer reserviert ?
Eigentlich wollte ich meine neue Wasserkühlung komplett bei euch kaufen, aber wenn man sich auf den Lieferstatus nicht verlassen kann, werde ich mir das vorher zweimal überlegen. Denn ich vermute ganz stark, dass dann wieder dieses oder jenes Teil nicht verfügbar ist und ich wochen- oder monatelang darauf warten muss.
Muss ich jetzt wirklich bis 07.10.2015 warten oder besteht die Chance, dass die Ware vorher schon eintrifft ?