"Lagernd" - Bitte endlich verbessern

Fischje

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Hardwareluxx Team
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Liebes Caseking-Team,

Ich glaube, mir ist das jetzt schon zum 4. Mal in Folge passiert: Ich weiss auch, dass ich im Grunde genommen selber Schuld bin, denn ich hab da ja garnicht drauf geachtet in meinem Vorhaben etwas zu bestellen, wie in jedem anderen Online-Shop auch,

aber bitte baut endlich eine vernünftige LAGERUNGS-Anzeige ein.

1. Ich hätte gerne vor meiner Bestellung, zumindest wenn die Teile im Warenkorb sind, angezeigt, ob die alle Lieferbar sind und eben in der entsprechenden Stückzahl!
(In dem Fall 911649 jetzt sind es 8 x Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/11mm - shiny black - das muss doch schon bald ein Standardartikel bei euch sein, zumindest sollte man erwarten das 8 Stück da sein sollten...) Oder ich täusche mich und euer WWS zeigt euch an, dass 2 Stück absolutes, maximales Lagervolumen sein sollten :stupid:

2. Wenn ich dann schon eine E-Mail bekomme, das die Teile nicht lieferbar sind, hätte ich gerne gewusst: wann ungefähr.

3. Vor allem sollte der Knopf bei anderen Usern dann ja nicht mehr auf lagernd stehen. Das ist doch TOTAL unfair. Auch bei gh.de steht lagernd. Ich find euren Laden ja echt gut und ich bestell ja auch immer wieder mal was, aber sowas nimmt mir die Lust darauf. Deswegen einfach nochmal diese klare und deutliche Anregung.

Sehr ärgerlich für mich und schon soooo oft hier gelesen und diskutiert das ich einfach überlege ob es mittlerweile zu eurer Geschäftspolitik gehört.
 
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Hallo Fischje,

wir sind uns der Problematik sehr bewusst und dein Wunsch nach einer verbesserten Lagerstandsanzeige wird voraussichtlich in wenigen Tagen vollends erfüllt werden. Leider konnte Bitspower einfach nicht genug davon liefern, so dass wir nicht auffüllen konnten, die nächste Lieferung soll allerdings am Montag eintreffen. Ansonsten werden bei uns Artikel erst dann reserviert, wenn die Zahlung vollständig eingetroffen ist und dann wird auch mit etwas Verzögerung im Shop synchronisiert. Bei einer nicht ausreichenden Anzahl an lagernden Artikeln werden die vorhandenen allerdings gar nicht reserviert, weil über 80% der Kunden in so einem Fall laut Statistik komplett andere Artikel wählen oder stornieren, daher ist das hier tatsächlich eine bewusste Entscheidung. Wenn dann eine neue Lieferung eintrifft, sind in der Regel so oder so genug Artikel vorhanden, so dass dir daraus kein Nachteil entsteht. Wenn du noch eine Bestelländerung wünschst und vll auch andere Anschlüsse in Frage kommen, dann sag Bescheid.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Fischje,

wir sind uns der Problematik sehr bewusst und dein Wunsch nach einer verbesserten Lagerstandsanzeige wird voraussichtlich in wenigen Tagen vollends erfüllt werden.
Danke. Das wird höchste Zeit und verbessert bestimmt auch bei euch stornierungsquoten oder support-einsätze.
 
So, hut ab.

Ihr habt ja wirklich was gemacht Mike. Dafür schonmal danke.

Ich ahbe heute morgen einen Stuhl bestellt und da stand wenn ich bis so und soviel Minuten bestelle geht der noch am selben Tag raus. Ob das Versprechen gehalten werden kann schau ich mir dann mal an. Wenn dann werde ich das auch hier kundtun. Ist ja irgendwie auch nur fair auch "Gutes" zu berichten.
 
Hallo Fischje,

danke schon mal für das Lob.

Gern kannst du uns über den Verlauf berichten, was wir auch sehr begrüßen.

Lieben Gruß,
Eddi
 
So, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Gestern wurde der Status auf "Alles abgeschlossen" gesetzt. Die Trackingnummer meines Packetes geht aber ins Leere. Die DHL kennt das Paket garnicht.

Warten wir ab was passiert.
 
Jupp warte ebenfalls seid ein paar Tagen auf drei Pakete alle Sendungen müssten aufgegeben worden sein aber trackingnummern geben nichts an



Sent on the way
 
Korrekt, die Post und damit auch DHL befinden sich in einem unbefristeten Streik und damit bleiben aktuell wohl sehr viele Pakete einfach liegen und werden nicht mehr weiter bearbeitet. Wir empfehlen deshalb im Moment allen Kunden bei der Bestellung einen anderen Versanddienstleister zu wählen, z.B. GLS oder UPS.

Liebe Grüße,
Mike
 
So der Stuhl ist da.

Es hat etwas gedauert, aber dafür konntet ihr nichts, es war der Poststreik Schuld!

Vielen Dank, das es reibungslos geklappt hat.
 
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