Lagerstandsanzeige

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Process,

wie in unserem Online-Shop angegeben, erwarten wir eine neue Lieferung voraussichtlich ab dem 08.01.2016

Wir gehen nicht davon aus, dass es einen erheblichen Unterschied ausmacht, weil die Classified zwar höher getaktet ist, aber auch über etwas größere Lüfter verfügt. Entsprechend wird sich kein großer Unterschied ergeben.

Gruß,
Eddi

Hi Eddi,

08.01. - Ich habe 08.12. (Sigmund Freud!?) gelesen...

Danke,
Martin

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Eddi,

danke. Inwiefern unterscheidet sich der RMA-Verlauf von KFA2 und EVGA? Auf KFA2 bin ich erst über Euch aufmerksam geworden, mit EVGA habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Und bitte wundere Dich nicht über diese Frage: Ihr versendet ausschließlich Neuware - speziell bei Grafikkarten -, einfoliert und versiegelt?

Gruß,
M.

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Process,

Inwiefern unterscheidet sich der RMA-Verlauf von KFA2 und EVGA?

EVGA Grafikkarten sind Bestandteil unseres Sofort-Austausch Programms: https://www.caseking.de/lp/grafikkarten-soforttausch-bei-defekt.html

KFA2 wird nicht erwähnt. Erfahrungswerte besagen jedoch, dass eine RMA bei KFA2 problemlos vonstatten geht.

Ihr versendet ausschließlich Neuware - speziell bei Grafikkarten -, einfoliert und versiegelt?

Je nachdem wie der Hersteller die Grafikkarten ausliefert. Einige sind versiegelt, andere wiederum nicht. EVGA ist ein gutes Beispiel, da hier oft einige sogar eingefohlt sind, andere versiegelt und tatsächlich sind manche Serien eher einfach verpackt.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh