Lagg

F3ngShui

Enthusiast
Servus miteinander,
ich hab da jetzt noch eine Frage, ich habe mir gestern Fruit Ninja (kostenlos) heruntergeladen und
manchmal hängt es einfach es ruckelt nicht ständig sondern hat halt mal 2sec nen Freeze.
Ist mir auch bei anderen kostenlosen spielen passiert.
Liegt das an der Hardware des Razr oder sind die Freeware Versionen einfach schlechter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Razr sollte diese Games locker schaffen - muss am OS oder den installierten Apps liegen - probiere mal einen alternativen Launcher aus und benutze einen Taskmanager - vielleicht hilft das ein wenig weiter

ansonsten wäre noch ein Hardwarereset oder ein neues ROM aufspielen eine Möglichkeit

Danke wenn ICS drauße ist hol ich mir ein Custom Rom.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh