Laggen durch Sound

djnoob

Urgestein
Moin allerseits :wink:

Ich spiele des öffteren Ghost Recon Advanced Warfighter und jedesmal bei explosionen kriege ich immer wieder einen Laggen.
Bei Video Deluxe habe ich auch manchmal probleme damit, das der Sound komisch klingt.
Habe auch schon den neuesten Treiber von Soundmax drauf.
Hat jemand ein Tipp, was da faul sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich noch erinnern, daß das Game physx unterstützte. Fraß auch ordentlich Leistung die paar fliegenden Fitzelchen bei Explosionen. Mach mal treiberseitig physx off.

Habe jetzt einfach neue Soundkarte bestellt. Denke damit müsste sich das problem beheben ;). Danke für die späte antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh