Lahm?!

InfernoGT

Enthusiast
Hi!

Jetz hab ich auch mal ne Frage ;)

Also, wenn ich WinRar Dateien entpacke (29Päckchen a' 15MB) dann braucht meine Platte (Maxtor 160GB 7200 U/min) sage und schreibe 15min um fertig zu sein... (von Partition D:\ zu D:\ )

Liegt das vielleicht da dran das die Platte lesen und schreiben gleichzeitig muss?

Sonst test ichs nochmal mit meiner 1st Pladde..da hab ichn das gefühl, das die eh schneller iss..

Achja..XP 1800, WinXP, UDMA 100, KT400

Und nochwas..DIe beiden platten hängen direkt untereinander.das heisst die werden knalle heiss..oO..anfassen geht,aber verbindet sich nach 30min rar entpacken mit schmerzen für die Hand ;) Vl sollt ich da auch mal was dran machen..Achja..sonst hab ich keine Probleme..ggg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube schon, dass das daran liegt, dass die Platte gleichzeitig schreiben und lesen muss. Außerdem mus WInRar erstmal die ganzen Dateien zusammenfassen und dann erst entpacken. Bei 15 Päckchen dauert das schon ein bischen.

dürfen nicht am gleichen kontrollen hängen (also eine primary, eine muss secondary sein) und so heiss, dass man sich die urinpaddeln daran verbrennt, sollte es nicht werden (>>lüpfter!!)

edit: sorry, packst nur auf einer pladde, dann kanns natürlich nicht an den kontrollers liegen

Zuletzt bearbeitet:
@ Scav: Jau aus GT

@ alle anderen:

Ja das denk ich auch mal..das schreiben + lesen gleichzeitig länger dauert...Aber 15min..happig ;) Egal..Ich test gleich ma mit der IBM. Falls einer irgendwelche vergleichbaren oder bessere Ergebnisse hat, postet sie mal ;)

thx @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh