lahmes internet!!!!!!!

schneemann27

Neuling
Seit ein paar tagen ist mein internet extrem langsam vorher konnte ich mit 109 kbs die sekunde downloaden und jetzt nur noch mit 12!!!!!!!
weis vielleicht jemand ob es an dem router liegt oder so?
und wenn es jetzt immer so beleiben sollte kann man damit flüssig online spielen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls nein, könnte das reseten des routers/des dsl-modems abhilfe schaffen.

ich geh nicht mit wlan rein sondern mit einem kabel und wie resetet man das?

Bei mir: Modem Stromkabel für min 15 Sekunden raus. Router: kleines Loch mit nem spitzen Gegenstand reindrücken (hab grade kein Plan wielange).

im allgemeinen: handbuch konsultieren, nicht daß er noch auf factory default zurücksetzt. XD

ok angenommen das würde jetzt so bleiben könnte ich damit spiele online spielen ohne ruckler ?

ich hatte eben ma call of duty 4 getestet und da konnte ich ruckelfrei spielen glaubt ihr das ich bei battlefield ruckelfrei spielen kann weil da ja mehr spieler auf einer map sind?

Welchen Router ?
Welches Modem ?
Wie hoch synct das Modem ?

Hi,

Router: kleines Loch mit nem spitzen Gegenstand reindrücken (hab grade kein Plan wielange).

damit wären dann aber alle Einstellungen weg. Einfach Stecker vom Router ziehn, dann Modem wieder an und Router wieder rein. Das ist nen "normaler" Reset.;)

Viren, Trojaner etc.?

Mess mal die Geschwindigkeit auf wieistmeineip.de, ob da auch nur 12 kb auftauchen.

Ice T

glaubst du das das was hilft oder kann das vielleicht irgendwie vom anbieter her kommen das die da irgend ein problem haben, weil vor 2-3 tagen war alles noch normal

ein router reset (so wie ich es gepostet) habe kann nie schaden.^^

ich hab die stecker gezogen aber es ist immer noch so langsam. was soll ich jetzt machen????????

ich hab da vorhin angerufen und der hat die leitung oder so resetet jetzt ist es wieder schneller geworden die downloadgeschwindigkeit beträgt 75 kbs

Hi,

damit wären dann aber alle Einstellungen weg. Einfach Stecker vom Router ziehn, dann Modem wieder an und Router wieder rein. Das ist nen "normaler" Reset.;)

Viren, Trojaner etc.?

Mess mal die Geschwindigkeit auf wieistmeineip.de, ob da auch nur 12 kb auftauchen.

Ice T
bei keinem meiner router wird durch einfaches drücken der resettaste auf factory default gestellt.

Hi,

also wenn ich bei meinen Netgear Routern einen Kulie in das kleine Loch stecke wird der Router auf Default Settings gesetzt.

Ice T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh