Laing Dcc Unterschiede?

getarnt

Neuling
hallo,

ich will mir ne neue wakü für meine anstehenden neuen pc gönnen.

will die laing dcc pro light 12volt. kostet 66,99 bei aquacool.
worin liegt der unterschied zur laing dcc pro(ohne light)?

außerdem will ich das ganze betreiben mit folgendem:
Radi Black ICE gt Stealth 240 ~40 euro.
cpu core duo: kühler alphacool nexxxos XP.
graka 8800gts: kühler ek waterblocks ~80 euro.
agb kommt in den 5,25 zoll schacht, radi in den deckel eines lian li pc b20a.
nb+sb will ich nciht kühlen, da passiv(gigabyte p35 ds4 board)

soweit sogut?

mfg getarnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprich wenn mirs wurscht ist wo die schläuche rausgehen, kann cih grad die light nehmen?

hat die light den selben deckel, nur ohne anschluss in er mitte? somit auch gleiche leistung?

wie ludrig schon schrieb, ist es ein anderer deckel. die pro hat 2 eingänge anstatt nur einem in der deckelmitte. Ausserdem kann man die laing mit diesem deckel in 3,5" Schächte schrauben oder in ein 80mm lüfterloch

was heist mit diesem deckel? du meinst egal ob light oder nicht light, wenn amn die seitlichen anschlüsse nutzt passt die pumpe in nen 3,5zoll schacht? das ja geil...

wobeis egal ist, die pumpt kommt eh unter die hdd(sitzt ganz unten vorn bei meinem lianlitower.

dieser deckel meint den pro-deckel. und wenn du die unter ne hdd montieren willst, dann würde ich die pro-version empfehlen, da kannste dann die beiden vorderen anschlüsse nehmen, beim light müsstest du entweder ewig viel platz lassen oder nen winkel benutzen.

stimmt, jetzt seh ichs erst richtig. dann wohl doch die pro (ohne light), ^^

naja die 5 euro machens kraut auch nimmer fett :)

Greif zur normalen PRO Version, denn wie du bereits gesagt hast.. die 5 Euro machen den Bock auch nicht mehr fett und dann kannst du, falls du es irgendwann mal brauchst, die Pumpe variabler einsetzen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh