Laing DDC-1+T Watercool- vs. Alphacool-Deckel

Chiuchä

Neuling
Hi zusammen:wink:
nana2ph1cj9.gif

Ich weiss zwar nicht, ob das schon mal in einem Fred gefragt wurde, zumindest habe ich nach einiger Zeit SuFu nixx gefunden....

Was ist der Unterschied zwischen Denk LaingDeckeln von Watercool und Alphacool? Welcher bringt mehr Durchfluss/Druck/Leistung, welcher ist leiser?

Die Pumpe soll dann in einen Laing Silencer von Watercool.

Was gibts dazu zu sagen?:banana:

Danke und Gruss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mehrfach die Aussage gelesen, dass der Watercool-Deckel minimal leiser sein soll, welcher mehr Leistung hat, darüber scheiden sich die Geister. Ich persönlich glaube, dass der Unterschied so gering ist, dass du nichts merken würdest. Nimm einfach den, der deiner Meinung nach besser aussieht ;)

Bei XS.org gibts zwar einen Vergleich vom Alphacool Deckel und dem PetrasTech, jedoch keinerlei Vergleich zwischen dem OCLabs, Zern und Watercool... gibts evtl Vergleiche zwischen all diesen?

Ich sag mal da die Laing eh gneug Leistung hat macht es den Kohl nicht Fett ob Alphacool oder Denk oder sonstwas Deckel.

Erstmal danke für die Antworten.
Jo, mir geht es in erster Linie darum, einen deutlich höheren Durchfluss als mit meiner Aquastream zu haben, und trotzdem so leise wie möglich zu sein, darum ja auch die Überlegung zum SilentStar von Watercool.

Die Laing sollte halt schon mit dem Deckel möglichst leise sein, und dann mit hilfe des Watercool-SilentSTARs in einen Doppel3,5" Käfig reingebaut werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh