Laing DDC-1RT/Plus 12Volt ][HELP]

darky2

Neuling
Guten Tag
Laing DDC-1RT/Plus 12Volt heute angekommen, angeschlossen, etwas surrt aber nix wird angesaugt. -.-

Kann mir jemand helfen?

Das blaue Kabel weiss ich nicht genau wohin anschliesse, habs mal auf meinboard getan war das richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der AGB ÜBER der Pumpe ?
Wegen dem Stecker - ja, der blaue ist aber nur fürs Tachosignal afaik. Die Versorgung erfolgt über einen 4-Pin-Molex-Stecker.

zum kabel : war richtig :)

die laing ist wie viele andere keine selbstansaugende pumpe. wahrscheinlich haste nur die pumpe gewechselt und wasser im radi drinne gelassen ? ist denn wasser im schlauch zum eingang der laing ? vllt hilft ja ein paar mal an und wieder ausschalten.

binni_r1 schrieb:
zum kabel : war richtig :)

die laing ist wie viele andere keine selbstansaugende pumpe. wahrscheinlich haste nur die pumpe gewechselt und wasser im radi drinne gelassen ? ist denn wasser im schlauch zum eingang der laing ? vllt hilft ja ein paar mal an und wieder ausschalten.

AGB ist darüber, muss ich das irgendwie zuerst rein pumpen von hand? Oo

igitt hab nun die fresse voll kühlflüssigkeit -.-

Eingang und Ausgang richtig belegt ?

€: Sind die Deckel in den Kanälen alle durchgefräst ? Bei einem war das Problem, dass zum Ausgang hin der Kanal nicht gerfräst war.

Zuletzt bearbeitet:
Rechts: Ausgang
Links: Eingang

Die Verschaltung wäre korrekt:
AGB -> Eingang -> Ausgang -> Kühler/Radiator -> AGB

versuch iregndwie bissl wasser in die pumpe zu kriegen , schlauch abmachen wasser reintun mit spritze o.ä. schlauch vorsichtig dran und an das zieht durch wen nda auch minimal an wasser vorhanden ist

hoff verstehst was ich mein

Ok, ich versuche das morgen mal.

heute keine nerven mehr und bevor ich noch das system töte ist es wohl besser zu warten. -.-

vielen dank mal für die antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh