laing DDC 3.25 18 watt macht nichts ???? hilfe !!!

zombiewars

Enthusiast
Hallo liebe Community,

Folgendes Problem: Habe meinen Rechner umgebaut in ein anderes gehäuse..neue Pumpe drin ( die oben genannte)
war grad beim befüllen der wakü, schalte Strom ein, pumpe macht keinen mucks..ich sie vom poweradjust angehängt und manuell dran nix.. Hab sie jetzt ausgebaut hier liegen und kann nichts feststellen..die Kabel sind auch alle richtig drin im 3pin stecker ..

Hoffe ihr könnt mir helfen, hoffe ja nicht das die noch nicht benutze pumpe schon kaputt ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt am Netzteil angeschlossen ?
Welcher Deckel ist drauf ? Evtl. zu lose, oder zu fest angezogen ?

Ich vermute auch, dass der Deckel zu fest drauf ist. Hatte das selbe mit meinem EKWB 140er AGB, der direkt aufgeschraubt wird. Nach minimaler Lösung der Schrauben legte die Pumpe dann los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh