Laing DDC / DDC Plus stark reduziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Shop haben einige hier ja keine besonders guten Erfahrungen, aber per Nachnahme kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
 
ich hab bestellt, mal sehen was passiert
 
k3ein wunder das die laing pumpe so im preis gesunken sind. für dens chrott will man ja nicht soviel für zahlen^^
 
hehe du hast wohl noch nciht mit bekommen das laing eine enorme rückruf in den letzten wochen hatte. bri alphacool geht jede 3 pumpe zurück wegen durchgeschmorten platinen. deswegen sagte ich bewusst schrott...
 
aber da steht doch es sei die neue revision.
werden das ja dann wohl schon verbessert haben
 
agnes, ich weiß zwar nicht, wie ein Alphacool-Mitarbeiter zu einer solchen Aussage kommt, aber wäre es wirklich so, dass 33% der Pumpen kaputt gehen, dann würden wir hier wohl deutlich mehr über defekte Laings lesen, oder ?
 
Noch was zum Shop:
HHG-Cooling hat mir anstandlos meine hier im Forum erworbene Laing umgetauscht, als diese einen Defekt (Rotor wollte sich nicht bewegen, keine durchgeschmorte Platine) aufweiste. Und das noch in einem relativ guten Zeitraum.
Nur auf die Antwortemail musste ich 4 Tage warten -.-
39€ is aber echt nicht schlecht...
Und 'ne Laing-Pumpe ist bestimmt kein Schrott. Bin rundum zufrieden, sowohl mit der Leistung als auch mit der Lautstärke.
 
schade nur das sich das nit auf die pro version etc überträgt mit der reduzierung
is die ''plus'' eigentlich die gleiche wie die ''ultra'' nur ohne plexi deckel?
 
seh ich das richtig das wenn ich de deckel und die pumpe einzeln kauf ich knapp 51€ zahle
aber wenn cih mir direkt die ''pro'' in den warenkorb lege 71€ o0
is das nit einwenig unsinnig?^^
 
seh ich das richtig das wenn ich de deckel und die pumpe einzeln kauf ich knapp 51€ zahle
aber wenn cih mir direkt die ''pro'' in den warenkorb lege 71€ o0
is das nit einwenig unsinnig?^^

Tjo, für die Montage bezahlste halt 20€. Deutsche Preispolitik lässt grüßen. ;)
 
angesichts der tatsache das der deckel nicht vormontiert ist .... ;)
 
@mflox und wieso sollte mit dann der mitarbeiter von alphacool sowas sagen?
und nicht jeder der eine wakü hat ist hier im forum aktiv. und die neue revision hat wohl nichts damit zu tun. da wohl gra die neue stark betroffen sein soll.
 
erzähl deinen mist woanders, ich habe 2 ultra laings, die laufen seit dem ersten tag ohne probleme... noch nie so einen mist gelesen...
 
naja dein ton kannst du bei deinen freunden lassen. und davon mal ab, nur weil du keine probleme hast bezieht due s auf andere? naja bist wohl noch nciht so weit...
 
@mflox und wieso sollte mit dann der mitarbeiter von alphacool sowas sagen?
und nicht jeder der eine wakü hat ist hier im forum aktiv. und die neue revision hat wohl nichts damit zu tun. da wohl gra die neue stark betroffen sein soll.
Hast du eine Quelle? Oder woher weißt du, dass 1/3 der Pumpen zurück geht?
 
das hätte ich auch gerne schriftlich! am besten noch von Apple die die Teile ja in Serienrechner einbauen :d
 
Mensch Mädels, jetzt mal keinen Streit hier. Zwei Leute, zwei Meinungen. Ist doch okay. Es wird immer mal Probleme geben... Solange man sein defektes Gerät anstandslos umtauschen kann ist das zwar etwas nervig, aber hauptsache es klappt.
Und wenn man so viele Laings zurückruft, wird man wohl kaum solche wieder in Umlauf bringen...
 
@mflox und wieso sollte mit dann der mitarbeiter von alphacool sowas sagen?
und nicht jeder der eine wakü hat ist hier im forum aktiv. und die neue revision hat wohl nichts damit zu tun. da wohl gra die neue stark betroffen sein soll.

Warum er das sagen sollte? Keine Ahnung. Aber zähl doch nur mal grob die Laings hier im Forum durch, bei der Menge müsste es dann bei einer Ausfall-Quote von 33% deutlich mehr Fälle geben.

Und richtig, die Laing ist für den WaKü-Betrieb gebaut worden.
 
naja mir wirds zu bunt. wieso soll ich was beweisen? ich bin euch doch keine rechenschaft....

streitet euch weiter...
 
Hier streitet niemand weiter.

Aber die Aussage des Mitarbeiters erscheint falsch, mehr wollte ich nicht sagen.

Da wir sowieso einen Laing-Quatsch-Thread und Laing-FAQs haben, schließe ich diesen Thread.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh