Laing DDC - leider mal ne doofe Frage :-P

Shadow0874

Enthusiast
Hi Leuts,

hab mir zwar den Sammelthread schon angeschaut aber bin nicht wirklich schlüssig geworden.

Gehen wir davon aus ich hätte bereits :

Radi, ABG, Schläuche, CPU-Block, VGA-Block, Lüfter, Wasser und Zuätze

Kann ich dann einfach folgenden Pumpe einbauen?

Klick

Also einfach Schläuche von der alten Pumpe ab, und an diese dran und gut ist? Oder ist das nur ein Teil von dem was ich zum Betrieb dieser Pumpe benötige?

Und was ich auch gern wissen würde, kann ich diese Pumpe stehend verbauen? Also so das die Anschlüsse nach oben zeigen?

Grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst sie so verbauen, ist aber laut ohne nen neuen deckel
ob das stehend geht weiß ich nciht

laut anleitung ist stehende montage kein problem.

mit anderem deckel ist sie einfacher anzuschliessen und leiser.

joa kannst die alte pumpe einfach durch diese ersetzen...würde dir aber nen plexi top empfehlen wg lautstärke und anschlussgewinden ( http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/27_251)

die pumpe stehend zu betreiben sollte kein prob sein...frag aber lieber nochmal bei aquatuning oder beim hersteller an...sicher ist sicher :)

€: verdammt zu langsam :d

Schau mal in meinen Verkaufsthread wegen Laing und Aufsatz.

Die Frage ist ob das Ding mit Plexideckel auch dahin passt wo ich es haben will :)
Ich bekomme morgen meine Symphony Mini und wollte bei dieser die Pumpen gegen ne Laing tauschen. Die sollte dann halt dort sitzen wo jetzt die anderen Pumpen sind, auch im externen Gehäuse :d

Muss das Ding dann erstmal von Innen ausmessen und schauen ob das klappt ^^

P.s Bitte jetzt nicht über die Mini diskutieren, ist für mein HTPC und ich hab noch zusätzlich ne Wakü im Standard Rechner verbaut (HTF 240er Radi mit Aquastream etc) :-P

Vom Design passt die Symphony halt super ins Wohnzimmer *g*

Vieleicht hat da ja jemand schonmal Erfahrungen mit sammeln können, dann als her damit

Grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh