Dark Ice
Urgestein
hi,
gestern abend dreht meine laing auf einmal von 37xx rpm auf 43xx rpm auf u wird sehr laut!
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
ich den pc natürlich sofort heruntergefahren u komplett ausgesteckt ...
jetzt, heut, nach der arbeit, habe ich die wakü auseinandergebaut ... besser gesagt, ich habe die laing aus dem kreislauf genommen u aufgeschraub ...
u was sehen meine augen ...
die laing steht voller wasser!
jetzt sagt nicht, ich hätte den dichtungsring vergessen o die schrauben nicht stark genug angezogen! hab ich alles gemacht!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
jetzt frag ich mich natürlich, wie das mit der garantie ist?
wenn jetzt der fehler bei mir liegen würde ... mit dem argument, ich hätte die pumpe nicht richtig zusammengebaut ... was dann?!
ich habe ja für eine PRO bezahlt u trotzdem muss man sich die dann mit dem plexiglasdeckel selber zusammenbauen!
wenn ich aus diesem grund keine garantie bekommen, dann![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
was meint ihr ?!
![](http://www.abload.de/thumb/pumpe02t1n.jpg)
gestern abend dreht meine laing auf einmal von 37xx rpm auf 43xx rpm auf u wird sehr laut!
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
ich den pc natürlich sofort heruntergefahren u komplett ausgesteckt ...
jetzt, heut, nach der arbeit, habe ich die wakü auseinandergebaut ... besser gesagt, ich habe die laing aus dem kreislauf genommen u aufgeschraub ...
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
u was sehen meine augen ...
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
![kotz :kotz: :kotz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/puke.gif)
die laing steht voller wasser!
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
jetzt sagt nicht, ich hätte den dichtungsring vergessen o die schrauben nicht stark genug angezogen! hab ich alles gemacht!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
jetzt frag ich mich natürlich, wie das mit der garantie ist?
wenn jetzt der fehler bei mir liegen würde ... mit dem argument, ich hätte die pumpe nicht richtig zusammengebaut ... was dann?!
ich habe ja für eine PRO bezahlt u trotzdem muss man sich die dann mit dem plexiglasdeckel selber zusammenbauen!
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
wenn ich aus diesem grund keine garantie bekommen, dann
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
was meint ihr ?!
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
![](http://www.abload.de/thumb/pumpe01hng.jpg)
![](http://www.abload.de/thumb/pumpe02t1n.jpg)