Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus

Global1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
32
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir diese Pumpe empfehlen könnt? Oder ob es eine bessere gibt die nach möglichkeit nicht mehr als 80€ kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Global1984 schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir diese Pumpe empfehlen könnt? Oder ob es eine bessere gibt die nach möglichkeit nicht mehr als 80€ kostet.

laing sind eigentlich immer gut - da der hersteller einfach auf den PC-Bertrieb setzt und auch irgendwie 5 Jahre laufzeit am Stück gewährleistet. (wenn ich mich nicht täusch) also eigentlich kannst du nicht viel falsch machen! sieht natürlicht deutlich schicker aus als so eine eheim etc!
 
jo musst nur nochmal schuan ob du auf den Plexi Deckel verzichten kannst und dfür ne Ultra kaufst!! Die hat noch eine bessere Pump Leistung!!

mfg Flo
 
ehm, die ultra ist die plus mit dem "pro" deckel, nur so zur info :)
 
hab die pumpe seit dem we im system, kann nur sagen, begeisterung pur! man sollte sie nur nicht mit den entkoppelungsschrauben ins system einbauen sondern lieber auf ein stück schaumstoff setzen. (muss ich auch noch rückgängig machen)
ansonsten sehr ruhig und massig druck ;-)
hatte vorher eheim pumpen, aber die sind gar kein vergleich.
 
also ich hab die non ultra version drinne und ich finde die reicht alle mal ich will das wasser ha nicht aufn dachboden pumpen:fresse:. aber wenn du meinst du brauchst ne ultra bitte aber man kanns auch übertreiben und für die 80l mehr pro stunde naja. aber ansonsten is die pumpe geil kein vergleich zu meiner eheim 600 station lol. ich hab die einfach mit klettband an die platte gehängt wo auch das mb drauf sitzt und ich höhre nix von ihr ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh