Laing DDC-Pumpe 12V Ultra Acetal und Anschlusstüllen 19/13mm

Atzenkeeper500

Neuling
Moin,

da der Support von Aquatuning etwas länger benötigt, fragen ich bei Euch Profis mal nach. Ich möchte mir wie oben genannt, die Laing Pumpe holen und die möglichst größten Anschlusstüllen nutzen - zum einen wegen dem Durchfluss und auch der Optik wegen. Mein Nova 1080 Radi hat standardgemäß G 1/4 Anschlüsse, dafür passende Anschlusstüllen möchte ich mir nun auch bestellen. Ist es richtig das die Laing Pumpe keine Schraubanschlüsse hat und wenn ja, welche Adapter oder was auch immer ist für den Betrieb mit den Anschlusstüllen nötig? Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Wir haben nen Sammelthread für Laings
2.Hat die Laing "Ultra" ganz normale G1/4" Gewinde
3.Wieso kauft man sich ne Ultra? Die "Pro" reicht mehr als.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh