Laing DDC-Pumpe AGP oder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö die gefällt mir irgendwie garnet. Was ist den mit Eheim ob die gut sind ? Hab grad Hydor L20 --->mörderisch :-(

Bei der Eheim 1000 Station erwärmt sich das Wasser natürlich ein wenig dadurch das die Pumpe im Wasser ist.
Was dir aber an krueml_ seinem Vorschlag nicht gefällt verstehe ich garnicht.
Die Pumpe ist nicht schlecht und mit dem AGB direkt über der Pumpe montiert spart man auch noch viel Platz und last but not least ist das ganze auch recht günstig.

Mfg
chris

nur wo soll ich die den einbauen die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T, geht ja net in nem 3/5 schacht. Kann man zu der HPPs+ nen AGB dazu anschleißen ? wenn ja was für einer würde passen

ist die überhaupt besser als meine hydor L20, dass ich dann später leinen klackern oder noch was hab.

Sie ist deutlich leiser als deine Hydor und afaik auch stärker...wenn du sie dann noch auf ein bisschen Schaumstoff stellst ist sie unhörbar =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh