Laing DDC Silent Eigenschaften

Cilla

Semiprofi
Also nach dem Test her soll die Laing DDC ja die leiseste von allen sein.
Test hier

Nun sagte mir aber twoPhases aber, dass die DDC Ultra extrem laut ist, auch wenn entkoppelt, guggstdu hier

Haette gern mal noch alternative Erfahrungen, danke im voraus

Gruesse
Cilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sehr simpel. Ne Laing sollte grundsaetzlich gut enkoppelt sein, was z.B. die Gummischrauben des Pro-Deckels ausschliesst ;).
Dann ist die normale sehr leise, die Ultra ist bei Vollgas kaum perfekt zu entkoppeln. Ich benutzte persoenlich die Ultra uns hoere sie kaum...mehr das Wasserrauschen :d. Zudem benutze ich einen Poweradjust und lasse sie meistens bei 4200 Umdrehungen rennen. Vollgas nur wenn noetig...

"extrem laut" ist ziemlich übertrieben, außerdem kann man das nie so pauschal sagen, da jeder Mensch nen anderes Höhrempfinden hat. Auf Gummipuffern entkoppelt, oder z.B. hängend an Federn würde ich das Betriebsgeräusch als angenehm und nicht störrend bezeichnen.

Habe selbst 2 Ultras laufen und muss sagen das mich das Betriebsgeräusch nicht stört.

wie laut eine laing wahrgenommen wird hängt wie schon geschrieben von vielen faktoren ab. dass ein plexideckel aber pflicht ist, um sie leise zu bekommen, hat bison aus dem mk-forum in >diesem< erfahren müssen (wenn du dir den threat durchliest unbedingt durchhalten bis zum test mit dem plexideckel). im eg-forum hat kahuana >hier< einen schönen beitrag über seinen lautstärkenvergleich zwischen einer laing und einer as geschrieben

viel spaß beim lesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh