bugiz
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Gaming Carbon AC
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900XT Speedster Merc 310
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G85SB + LG 34GL750-B
- SSD
- Crucial P1 500GB , Crucial P2 1TB
- HDD
- 2x Western Digital WD30EFRX 3TB
- Soundkarte
- Topping MX5, Beyerdynamic DT990, Project-Audio Speaker Box
- Gehäuse
- Streacom BC 1 V2
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Keychron V4, Keychron K8 Pro
- Mouse
- Steelseries Rival, Steelseries Prime
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
ich bin sehr daran interessiert, meinem System mittels einer Laing-Pumpe zu mehr Leistung zu verhelfen.
Es gibt ja auch einen Sammelthread dazu, jedoch finden sich leider auf der ersten Seite keine Informationen in Form einer FAQ wieder.
Daher geht meine Bitte an die erfahrenen User bzw.Laing-Besitzer:
Welche Probleme können auftreten bzw. wie bekommt man diese in den Griff:
Bläschenbildung,Geräuschreduzierung,optimaler Aufbau bzw. Verwendung von Ausgleichsbehälter,Unterschiede der Pumpen und Revisionen, etc.
Letztendlich geht es darum, dem unerfahrenen User bzw. jemand, der kurz davon steht, eine Laingpumpe zu kaufen, alle notwedigen Informationen auf einen Blick an die Hand zu geben.
natürlich kann man sich auch alle Informationen per Suchfunktion zusammen suchen, jedoch sollte eine FAQ eigentlich an den Anfang eines Sammelthreads.
Hoffe auf Mithilfe
bugiz
ich bin sehr daran interessiert, meinem System mittels einer Laing-Pumpe zu mehr Leistung zu verhelfen.
Es gibt ja auch einen Sammelthread dazu, jedoch finden sich leider auf der ersten Seite keine Informationen in Form einer FAQ wieder.
Daher geht meine Bitte an die erfahrenen User bzw.Laing-Besitzer:
Welche Probleme können auftreten bzw. wie bekommt man diese in den Griff:
Bläschenbildung,Geräuschreduzierung,optimaler Aufbau bzw. Verwendung von Ausgleichsbehälter,Unterschiede der Pumpen und Revisionen, etc.
Letztendlich geht es darum, dem unerfahrenen User bzw. jemand, der kurz davon steht, eine Laingpumpe zu kaufen, alle notwedigen Informationen auf einen Blick an die Hand zu geben.
natürlich kann man sich auch alle Informationen per Suchfunktion zusammen suchen, jedoch sollte eine FAQ eigentlich an den Anfang eines Sammelthreads.
Hoffe auf Mithilfe
bugiz