Laing Kaput oder ich zu Dum....

Raggaking

Banned
Hallo,
Ich habe mir hier im Forum Gebraucht diese Laing Gekauft,
http://www.kmelektronic.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10311&Shop=0
Dies ist auch meine erste Laing...Da Fange die Probleme auch schon an ^^

nach einer Ca 3/4 stunden nach dem dann alles eingebaut war, habe ich das NT wie immer Überbrückt und bin angefangen wasse einzuschüttel im AGB das wasser Lief auch dann als Nächstes Richtung Pumpe aller dings Raus wieder aus dem falschen Ausgang oO unter der Pumpe ist ein Ganz Kleines Loch irgendwie Lief es da wieder Raus (sah jedenfals so aus) bischen weiter Lief es aber nicht Ganz Durch und die Pumpe schaltet sich manchmal nach dem ich dann überbrückt habe aus wären ich am Befüllen war.....ist das Normal ? oder mache ich irgendwas falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht helfen was auch daran liegt das dein Deutsch nicht das schönste ist ein passender Satzbau wäre auch schonmal sehr hilfreich!

Hmmm, wenn man im Glashaus sitzt,... ;) Kommata würden deinen Beitrag um einiges einfacher zu lesen machen.
Das aus der Laing unten wasser rausläuft ist allerdings eher nicht das was sein soll...

Kann jedem mal passieren mit der Kommatasetzung. Ist aber weiterhin sehr verständlich imho.

Wegen des Problems:
Werde mich nochmal erkundigen und eventuell Ratschlag bringen.

man leute!!!!!!!!!!!!:btt:

ist die pumpe nass geworden? hast du dann gleich ausgeschaltet und getrocknet?

ich vermute mal Du hast eine Laing mit Plexideckel und die Dichtung vergessen
Hinzugefügter Post:
PS: sollte es kein Plexideckel sein, ist vermutlich trotzdem keine Dichtung drin

Zuletzt bearbeitet:
Wär jetzt auch mein Tip. Vielleicht hat der Vorbesitzer einen Plexideckel drauf gehabt und die Pumpe vorm Verkauf zurück gebaut und dabei die Dichtung vergessen. Wär ja nicht das erste mal ...
Wenn irgendwo Wasser austritt auf jedenfall erstmal ausschalten und das Problem genau lokalisieren. Da die Pumpe sich hin und wieder selbst abzuschalten scheint siehts aus als wenn das Wasser schon in die Elektronic läuft und dort Kurzschlüsse verursacht. Also auf jeden Fall erstmal gründlich trocknen lassen und hoffen das sie nicht schon hin ist.

nicht zu vergessen dem Verkäufer hier im Forum auf´s Mau* zu hauen :wall:

ich vermute mal Du hast eine Laing mit Plexideckel und die Dichtung vergessen
Hinzugefügter Post:
PS: sollte es kein Plexideckel sein, ist vermutlich trotzdem keine Dichtung drin

100 Gummi-Kekse ;)

.......Da die Pumpe sich hin und wieder selbst abzuschalten scheint siehts aus als wenn das Wasser schon in die Elektronic läuft und dort Kurzschlüsse verursacht. Also auf jeden Fall erstmal gründlich trocknen lassen und hoffen das sie nicht schon hin ist.

Auch 100 Gummi-Kekse ;)

Mal So Unterm Strich.....Nein der strich da oben ^^ :d
Es war zum Glück Destilirtes Wasser sie Hat Trotzdem ein Kleinen Schwarzen Fleck.
Zum Schluss wo ich sie das Läzte mal abgeschaltet habe ging sie noch -.- ob sie noch Geht keine ahnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
also keine Dichtung drin! läuft sie den noch oder trocknest grade?

Der Fön macht sich Gut :d so viel nass war sie aber nicht ;)
Kann ich sie Ruihg eben 2-4 sec anmachen ohne wasser? oder nimmt sie dann schon zu viel schaden?

liegt das nun an der dichtung? weil ich hatte auch eine undichte pumpe erwischt und da lief es trotz des dichtungsrings unten heraus, das wasser... :/

normal kann sie auch ne kurze zeit ohne wasser laufen, ging bei mir jedenfalls, notgedrungen.

liegt das nun an der dichtung? weil ich hatte auch eine undichte pumpe erwischt und da lief es trotz des dichtungsrings unten heraus, das wasser... :/

normal kann sie auch ne kurze zeit ohne wasser laufen, ging bei mir jedenfalls, notgedrungen.

Ja Liegt es der Verkeufer hat unbemerkt vergessen die Dichtung wieder einzubauen ;) naja er schick sie nach. :)

so mal eben sehen ob sie noch geht
Hinzugefügter Post:
So mal eben angesteckt Pumpe Leuft.
Hinzugefügter Post:
Kann dir leider nicht helfen was auch daran liegt das dein Deutsch nicht das schönste ist ein passender Satzbau wäre auch schonmal sehr hilfreich!

Und schau mal in deiner sig ^^ das heist Opteron nicht Optron

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh