Laing kaputt ?

funkole

Semiprofi
hi,

hab nen problem, hab hier ne neue Laing liegen. leider springt sie nicht an, an was könnte das liegen ? mir fällt echt nicht ein was ich noch machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zurückschicken stimmt zwar, aber dann einfach ne neue Laing schicken lassen.
Auf 1048 oder HPPS+ zu wechseln wär doch Käse. Wenn er eine von denen wollte, hätte er sich gleich eine geholt.

Ich hatte auch mal ne Laing, die nicht angesprungen ist. manchmal lief sie an, aber meistens nicht.
Bei mir ruckelte sie und durch leichtes schütteln lief sie dann manchmal an. Als ob sie nicht geschmiert werden würde. Aber da hatte ich tec protect plus drin, wie jetzt auch, und jetzt gehts.
also woran es bei mir lag, kann ich nicht sagen. vielleicht ne alte revision, da soll es doch ab und zu probleme beim anlaufen gegeben haben.

Tolle Argumente, echt...

btw: Ne 1048 ist ja wohl lauter als ne Laing...

Und genau aus dem Grunde der Zuverlässigkeit der Laing wird sie in wassergekühlten Workstations verbaut etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nix mehr... *kopfschüttel*

Wenn wirklich was mit der Laing nicht stimmt - schick sie zurück, war ja nicht billig...

:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh