Laing nur welche in meinem Fall?

P

Polygon

Guest
Moinsen Leute,
ich stelle mir grade eine Wasserkühlung zusammen.
Da ich ja bekannlich ein armer Schüler kann ich mir nicht alzu teure Sachen leisten.
Ich brauch eine Pumpe die mit einer Mora2 Pro und vorerst 3 Mikrostruktur Kühlern fertig wird.
Später könnten es noch ein paar mehr werden. 1 Mikrostruktur und 2-4 Durchflusskühler.
Ich dachte an eine Laing aber ich weiß nicht genau welche die beste ist.
Bitte helft mir.

Btw. am besten die ist in dem Shops hardwarerogge, pcicebox oder caseking verfügbar da ich bisher nur bei den 3 Shops bestelle.

Thx Leute ist echt wichtig.

Btw. wie viele Rambausteine hat eine 7800GT (256MB), das frage ich weil ich noch passive Ramkühler dafür brauch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laing DDC Ultra, also die mit 600L und 4,7m pumpleistung
Kostet bei caseking glaub ich ~90€

DCC 1T ist ohne 1/4" Anschlüsse - Förderhöhe bei 12V: 3,7m max. Förderleistung: 420L/h

DCC 1PlusT ist das ganze etwas stärker -Förderhöhe bei 12V: 4,7m max. Förderleistung: 500L/h

DCC PRO ist die 1T mit Plexi Deckel und 1/4" Anschlüssen.
DCC Ultra ist die 1PlusT mit dem Deckel und Anschlüssen.

zumindest sind das die Bezeichungen bei Alphacool.

Mit deinen vielen Micro/Düsenkühlern wirst du eventl. was von einer 1PlusT haben, die normale wirds aber auch tun. Auf jedenfall solltest du den Plexideckel nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Und die anderen Pumpen fallen für die meisten eh weg da sie 230V sind, finde ich nicht so pralle :)
Gäbe aber noch diese D5, ist ein wenig größer und hat ne Förderleistung von 1500L/H, allerdings eine geringere Förderhöhe

Im endeffekt denke ich das die Laing Ultra am besten ist ;) Gute Leistung, mit Deckel.... Passt schon :)

Aber könnte mir jemand sagen wo die Laing DDC Ultra am billigsten ist? Bei Caseking kostet sie ~ 90€
Per geizhals.at/de etc. findet man die Pumpen kaum da man aufeinmal ne Pro findet, oder die normale und so :/

Zuletzt bearbeitet:
der preis ist ok, das du die bei geizhals nicht häufig findest liegt an dem deckel.. kannst auch dcc 1plust und deckel einzeln kaufen läuft aufs selbe hinaus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh