Laing + pro + agb montage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bfuhne

Neuling
Hallo,

habe die o.g. Pumpe gerade bekommen. Alten Deckel runter, Pro Deckel montiert, so weit so einfach. Dann wollte ich den AGB (von Alphacool) montieren, allerdings sind die beiliegenden Schrauben zu lang (3mm Imbus, 25 mm). Haben die einfach die falschen geschickt oder gibt's da nen Trick den ich nicht kapiere?

Ich habs mit den Torx Schrauben von der Laing probiert, die sind jedoch etwas dicker, und würden nur mit ordentlich Kraft in den AGB passen, da hab ich jedoch Angst dass es mir das Plexi zerreißt.

Hülfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal sollten ein Satz kurze Inbus und ein Satz lange Inbus dabei sein. Die Kurzen kommen in den AB, die langen in den Deckel.
Wenn das nicht der Fall ist, frag mal bei Alpha nach daß sie dir die korrekten Schrauben zuschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh