laing pro deckel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raw_n_baze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
377
Ort
München
hi und gleichmal sry aber ich cheks net bzw. bin mir einfach nicht sicher was immer alle mit diesem pro deckel (oder so ähnlich) meinen, jedenfalls kann man ständig lesen das dieser besagte deckel scheinbar wichtig bzw. viel bessre ist als mit dem normalen oder so...
ist das hier die pumpe mit dem besagten "deckel" oder wie?
http://www.alphacool.de/product_inf...g-pumpen/pum-laing-ddc-pumpe-12v-pro-agb.html

thx n greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ty,
aber das teil bei dem link von mir is doch die gleiche + ausgleichsbehälter oder?
also wenn ich die nehmen würde bräuchte ich den deckel nicht extra oder?
weil ich kein platz/bock für/auf einen extra AB habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so gesehen ja! mit dem AGB-Deckel spart man sich Plexideckel + AGB
 
und das geniale is, wenn man dann das set gescheit entkoppelt auf den gehäuseboden anbringt, hört man es nicht. :o)
 
also würde ich mit dem ding von meinem link das beste was hergeht kaufen, wenn man keinen separaten AB haben will oder? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh