Laing Pro Einbauhöhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInH3ll

Semiprofi
Moin. Ich wollte mal fragen ob man eine Laing Pro am tiefsten Punkt des Systems bzw unter dem Niveau des ABs einbauen soll (steht in der Bedienungsanleitung) oder ob man sie auch ruhig als höchsten Punkt des Systems einbauen kann. Was ist besser?? Ich wollt mir nämlich einen Thermaltake Armor kaufen und die Laing dann oben im Festplattenkäfig beim NT einbauen. Können dadurch Nachteile entstehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz oben geht nicht, wie soll sie denn sonst ihr Wasser ansaugen? ;)
Der Amor ist sooo groß und die Laing so klein, da findest du auch ein anderen Platz ;)

Eben, ganz oben kann man zwar montieren, nur wird die Pumpe dann nicht funktionieren. Frag dich einfach mal, wieso es in der Anleitung stehen könnte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh