Laing Pumpe zu laut

malay

Semiprofi
Ich hab seit 2 Wochen mir eine Laing Pumpe gekauft nur leider ist sie viel zu laut, obwohl kein Luft mehr in der anlage ist und sie auch entloppelt ist, ist sie viel zu laut wei einer rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst in einer art schachtel aus schaumstoff hast du sie reingelegt.
ich hab sie auf einer schaumstoff mate gelegt aber sie ist schon laut, kannst du mir sagen ob der pumpe 7 volt reichen

ich hatte das problem auch das die laing beim ersten betrikeb total laut war, vorallem hat die gerattert ohne ende....naja es war auch keine luft mehr im sys und so weiter.
jedenfalls habe ich die nochmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut! und seitdem is abslute ruhe....die schnorrt wie ein kätzchen und ist nun absolut unhörbar!
Viel Glück, aber die laing ist das beste was du kriegen kannst!

so long

relaxer

malay schrieb:
du meinst in einer art schachtel aus schaumstoff hast du sie reingelegt.
ich hab sie auf einer schaumstoff mate gelegt aber sie ist schon laut, kannst du mir sagen ob der pumpe 7 volt reichen
Nein, auf 7V springt sie wohl nicht an. Dazu solltest du dir den Laing-Diskussions-Thread anschauen. Da haben wir schon diverse Möglichkeiten diskutiert!

ReLaXeR schrieb:
ich hatte das problem auch das die laing beim ersten betrikeb total laut war, vorallem hat die gerattert ohne ende....naja es war auch keine luft mehr im sys und so weiter.
jedenfalls habe ich die nochmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut! und seitdem is abslute ruhe....die schnorrt wie ein kätzchen und ist nun absolut unhörbar!
Viel Glück, aber die laing ist das beste was du kriegen kannst!

so long

relaxer
Nunja, eine HPPS+ im vernünftigen Modus ist mal leiser als eine Laing und reicht auch für eine Wakü.

bau sie, wie ReLaXeR bereits gesagt hat einfach noch mal auseinander und dann wieder zusammen.
meine mit pro-deckel hat bis gestern auch noch ein sehr lautes kratzen von sich gegeben, also wenn sand drin wär oder so (allerdings nur wenn sie in meinem system eingebaut war, beim testen nicht... sehr komisch!). ich hab dann den deckel neu drauf geschraubt, vorsichtshalber mal in eine andere richtung und seitdem läuft alles super und sehr leise.

Auseinanderbauen...habe schon von kleinen Spänen vom Motor gelesen die dieses klackern/nageln verursachten.

Ich habe es z.Zt. auch....aber lasse das Wasser deshalb noch nicht ab.

Pascal007 schrieb:
Auseinanderbauen...habe schon von kleinen Spänen vom Motor gelesen die dieses klackern/nageln verursachten.

Ich habe es z.Zt. auch....aber lasse das Wasser deshalb noch nicht ab.

Hmm, eigendlich musst du ja nicht gleich das ganze Wasser ablassen.

Klemme den schlau einfach ab, oder stopfe da was rein.

Ich zB. riegel den Kreislauf mit ein Teil meiner Schnlellverschlusskupplung ab, dann kann den Part rausnehmen, ohne Wasser abzulassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh