Laing Pumpen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für eure schnelle Antwort!
Jetzt ist nur die Frage ob ich die Ultra brauch bzw. ob die ...mmmhh 17€ Unterschied mit AGB unbedingt nötig sind!?

Möchte damit nen Watercool CPU Kühler und nen GPU-X Kühler für ne X1800XT befeuern...das ganze soll an den ICE Trible GT Kühler!

Hoffe ich bekomm auch noch schnell die Antwort! Kann nämlich nur heute noch mit dem 5€ Einkaufsgutschein bei K&M bestellen...könnte ich sogar morgen in Nürnberg abholen!!

Danke im Voraus!!

....ok ...bevor ich jetzt die Bestellung rausschick ...
Ist der CPU Kühler von Watercool mit der Federbefestigung in Ordnung oder soll ich lieber was stärkeres?? bzw. evtl. lieber mit Schraubmontage nehmen!?
Die Optik ist total wurst...ist das Netzteil davor...(ziemlich kleines Gehäuse)...er soll einfach gut Kühlen...genauer genommen nen X4200...(2500Mhz)...mit Lukü momentan leider nicht möglich :mad:

Nochmals Danke ...echt mit Abstand das beste Forum!!

Der CPU Kühler wird aber nicht mittels irgendwelcher Federn befestigt. Da sind Schrauben dran, die du durch das Board steckst. Erst dann kommen die Federn, die sich quasi auf die CPU drücken.

Also wenn ich das richtig sehe, dann wird der doch nur über die 3-Nasen(Punkt)- Halterung auf den CPU gedrückt...da ist nichts mit schrauben!

Müsst mich jetzt arg täuschen aber nach dem Bild bei www.watercool.de schaut das so aus! Ja die Planen einen mit ner Backplate aber der ist noch nicht verfügbar!

Hab damit keinen Erfahrung, ob das mit den Federn taugt!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh