Laing und Cilit-Bang

Snoopy69

Urgestein
Ich möchte demnächste meinen Kreis mit Cilit-Bang-Lösung (Cilit/Wasser) durchspülen. hab aber Bedenken, dass Cilit das Metal in der Laing angreift.
Hat das schon jmd mal gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g* ist kein Problem ..habe SB nun über Wochen in meiner Wakü gehabt ...Laing geht noch wie am ersten Tag ...

-die Schläuche sehen nur sehhhhr übel aus

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst sehr übel? Würden die aufgelöst?
Jeder kennt das - den leichten, weissen Beschlag im Schlauch. Mit CB geht das gut weg. Aber ohne daran zu reiben nicht so gut.

nee nicht aufgelöst ...aber die Beläge bekomme ich nicht mehr weg ...naja SB war wie gesagt ...über Wochen in den Schläuchen

Reib mal mit einem Wattestäbchen im Schlauch, dann geht es weg ;)
Am besten mit einem Lauf-/Rohrputzer.

Das die Beläge aber nicht weggehen ist nicht gut. In den Radi kommt ja nicht nicht rein. Es müsste ein Mittel sein, das das auflöst damit man es rausspülen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst sehr übel? Würden die aufgelöst?
Jeder kennt das - den leichten, weissen Beschlag im Schlauch. Mit CB geht das gut weg. Aber ohne daran zu reiben nicht so gut.

Wie reibt man denn "im" Schlauch? :)

Welches CB nutzt Ihr genau, wollte mir letztens ne Flasche holen, jedoch stand drauf "Nicht geeignet für Kupfer..." leider ist der Mora innen aus Kupfer.

War glaub ich normal lila Flasche mit rotem Deckel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh