Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
undzwar hab ich ein kleines Problem. Meine Laing zieht beim entlüftern andauernd Luft mit rein. Was kann ich dagegen machen? Beim Inno AGB liegen zwar so Rohre dabei die das verhindern soll, aber irgendwie machen die das nur noch schlimmer.
Hier mal ein Bild vom Aufbau:
Ich bitte um Hilfe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso entfernst du auch das Steigröhrchen? Sollte doch eines dabei gewesen sein, oder etwa nicht?
Im Moment wird die Luft, die es bis in den AB schafft sofort wieder eingesaugt und im schlechtesten Fall noch von der Laing "zerkleinert".. dann wirds immer mühsamer
@Klasse: ne wundert mich auch, ist aber erst seitdem ich den Radiator gewechselt hab, vorher gings wunderbar
@VDC und Wulle:
So, das dacht ich eigentlich auch, bloß wenn ich das Steigröhrchen einbaue dann ist der Druck so groß das es immer derbe unter dem Deckel sprudelt. Ich weiß auch net warum das so ist, aber es ist so Oo
habe diesen agb auch. eig sollte da nichts passieren. ich habe das lange rohr an der stelle wo das wasser rein kommt, und das kleine an der stelle wo es wieder raus geht. nichts bei mir
@Nono: joa so hatte ich das auch gehabt. Aber da hat die Laing immernoch die Luft angezogen, weil halt fast der halbe AGB voll mit dem Sprudel war. Was auch komisch ist, wenn ich mit den Röhrchen arbeite und den AGB komplett fülle ist er beim einschalten ist er dann nur noch halb voll, der rest halt mit Sprudel. Und zum entlüften komm ich da erst gar nicht weil sobald ich da bissel rumrüttel zieht die laing sofort Luft
@Quant: Die Laing zieht ja trotzdem die Luft rein, siehe hier ^^
PS: Ist mit Hartschaumplatten verkleidet welche ich mit Spiegelfolie beklebt habe.
Mhm denke da hilft dann wohl nur der schon erwähnte grobporige Schwamm..
OT: Haste mal ein Link welche Platten du benutzt hast, wollte eigentlich innen lackieren, finde Deine lösung aber auch sehr gut. Wie haste die Platten befestigt?