Laminad verkehrt herum verlegen (an der decke)

max0211

Neuling
wie ide überschrift schon sagt ich wollte 1-2 Bahnen laminat an der deckee und wand verlegen also eingeschlossner ring aus laminat
und jetzt die frage wie befestige ich es an da decke
und wie kann ich die klipp buchtung und spitze vom klipp laminad verstecken das es noch gut ausieht

schrauben sieht man geht net fürs laminat andere vorschlage, es sollte nätürlich halten.

Thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleben......aber das wird richtig schwierig.....wir haben klick laminat verlegt.das war schon ne arbeit :fresse:

coole idee... mir fällt nur Kleber eben ein... 2 Komponentenkleber / Doppelseitiges Klebeband (stark)

ja is ne kranke idee die kam mir heut im mathe unterricht :)
aber 2 komponenten kleber oder PATEX SUPER gelumpe müsste so pro qm 2-3 kilo tragen

super patex

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für son Vorhaben auch starkes Doppelseitiges Klebeband nehmen. Bei Komponentenkleber besteht halt immer das Problem, dass er relativ schnell fest wird und ihn somit nicht mehr verwenden kannst.

Würde das Laminat mit U-Profilen aus Alu befestigen. Damit hastes fest an der Decke und die Kanten gleich verkleidet.

ich würde mir einfach ne holzdecke holen die die gleiche holz/maserung wie der laminat hat, alles andere ist bescheuert :stupid:

Also, ich habe mal ein Din A0-Poster an die Decke geklebt. Problem ist, das der kleber einem dabei halt auf den Kopf und körper tropft, deshalb sollte mann drunter was auslegen, und solche Arbeiten nur nackt und mit duschhaube machen, damit die Kleidung sauber bleibt, der kleber geht nach 2-3 tagen von selber wieder vom Körper ab.

Marcus

djtechno schrieb:
Also, ich habe mal ein Din A0-Poster an die Decke geklebt. Problem ist, das der kleber einem dabei halt auf den Kopf und körper tropft, deshalb sollte mann drunter was auslegen, und solche Arbeiten nur nackt und mit duschhaube machen, damit die Kleidung sauber bleibt, der kleber geht nach 2-3 tagen von selber wieder vom Körper ab.

Marcus

sorry for OT

aber ne super idee und gut beschrieben ;) musste schmunzeln als ich es gelesen habe :haha:

Laminat an der Decke?!

also...
...die Idee an sich ist ja schon recht konkret. Nur musst Du damit rechnen, dass in Zukunft Sex oder ähnliche Hobbies am besten ohne Gestöhne ablaufen sollten wg. der Raumakustik - Laminat=schallhart -> besser Akustikpaneele oder Eierkartons :lol: aber wenn schon schallhart dann vielleicht mit Deckenspiegel?! (lechzzz) :P und ner anständigen Webcam! :drool:

*Spass beiseite - ich würde das Zeugs hemmungslos an die Decke tackern!* :haha:

Zuletzt bearbeitet:
pattex motagekleber ^^ damit kannste briefkästen an die wand kleben und dich draufstellen....HÄLT! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIG*PIG*DIG schrieb:
also...
...die Idee an sich ist ja schon recht konkret. Nur musst Du damit rechnen, dass in Zukunft Sex oder ähnliche Hobbies am besten ohne Gestöhne ablaufen sollten wg. der Raumakustik - Laminat=schallhart -> besser Akustikpaneele oder Eierkartons :lol: aber wenn schon schallhart dann vielleicht mit Deckenspiegel?! (lechzzz) :P und ner anständigen Webcam! :drool:

*Spass beiseite - ich würde das Zeugs hemmungslos an die Decke tackern!* :haha:

Da würde ich decke und wände gleich vollverspiegeln :xmas: :coolblue:

"Eimern" ;) wenn man in seiner Jugendzeit kein Vollnerd war kennt man das. Hat er aber sicher nicht gemeint.

holz klebe panele imitat kostet nur die helfte wie laminat ist kunstoff voll abwaschbar und selbst klebend .... meine freundin hat das inne wohnung sieht verplüfend echt aus .... wegen vertiefung ... untergrund sollte vorgrundiert und eben sein dan klappt das auch :)

ich mach mal bilder wenn ich zeit habe wie das aussieht gibts in verschiedenen mustern ....

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh