lammele kaputt? kommt dann wasser raus?

squashmichi

Semiprofi
Hallo,
ich hab mal ne frage! Hab gesten meinen evo 240 eingebaut! und hab leidie sie schrauben zu weit reingeschraubt! und die lamelle dabei gequetscht! meine frage kann dadurch wasser austretetn? oder is in den lamelle an sich gar kein wasser? was kann ich machen?

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den lamellen ist kein wasser. wenn sie berbiegen oder beschädigt werden kann dementsprechend eigentlich kein wasser austreten, weil die lemellen an sich nur auf die rohre draufgelötet sind. wenn du sie verbogen hast kannst du einfach versuchen sie mit einer feinen zange wieder gerade zu biegen falls du das optischt wichtig findest.
Falls ich irgendwas falsch gesagt hab bitte verbessern!!!

ok vielen dank! ich wusste halt nur nicht ob wasser in den lamllen ist! aber das hat sich ja dann geklärt!
vielen dank

mfg
Michael

mir war so das die rohre ein stück eingeschlitzt sind und die lamellen dann eingelötet werden ? weil einfach nur drauflöten is ja nich so wirklich sinnvoll

natürlich so das der fluss im radi nicht beeinträchtigt wird

sicherheitshalber mal im ausgebauten zustand wasser durchlaufen lassen.

da siehste ja ob der dicht is oder nicht.

A64-Fr34k schrieb:
mir war so das die rohre ein stück eingeschlitzt sind und die lamellen dann eingelötet werden ? weil einfach nur drauflöten is ja nich so wirklich sinnvoll

natürlich so das der fluss im radi nicht beeinträchtigt wird
Nope, die Lamellen sind draufgeschoben und verlötet, nichts eingeschlitzt. Wenn's also wirklich nur die Lamelle ist, ist das nicht schlimm.

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh