Lampenscheinflackern bei GTA 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris19827

Banned
Hallo

Ich wollte einfach nur mal fragen ob es hier auch jemand gibt der bei dem Schein der geworfen wird von den Lampen ganz besonders bei Nacht auch ein flackern hat?? Bitte nur die Leute antworten die das Problem auch haben, ich will einfach nur mal wissen ob es da noch mehr gibt die das selbe haben?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch dein problem schon im gta thread angesprochen.so wie es aussieht hat es niemand oder wurde überlesen.dann einfach nochmal dein post zitieren damit er aktuell bleibt,aber extra nochmal nen thread auf machen
wir haben dir doch auch probiert zu helfen so bisschen.
haste aktuelles directx drauf,oder mal anderen grafik treiber probiert.hast du dein system übertaktet

Ja mein Prozessor ist übertaktet Läuft mit 3.91 GHZ. Ist alles aktuell, aktueller gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat man mir gerade im Thread geschrieben.

Auf default sind die Spannungen meist übertrieben, sorgen für mehr Wärme und Stromverbrauch.

Graka ist von Haus aus etwas übertaktet, ich fummel daran nämlich nicht rum.

Nein in den anderen Spielen kommt das nicht vor.

Ich habe doch den Directx bei der Installation installiert, oder gibt es schon wieder einen neueren?

Ich wusste es doch nachdem was ich alles ausprobiert habe die letzten tage, das mit dem directx hat auch nichts geholfen, immernoch das blöde flackern.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal jemand der das auch hat, ich hatte gerade meinen Prozessor auf 3.6 GHZ runtergetaktet, das hat auch nichts gebracht, naja hoffe das ganz schnell noch ein Patch kommt der das behebt.

Nein in den anderen Spielen kommt das nicht vor.

Ich habe doch den Directx bei der Installation installiert, oder gibt es schon wieder einen neueren?

Ich wusste es doch nachdem was ich alles ausprobiert habe die letzten tage, das mit dem directx hat auch nichts geholfen, immernoch das blöde flackern.

das directx auf der dvd enthält nur die nötigsten dateien und is nich das vollständige directx
am besten nochmal downloaden und probieren.kost ja nix :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh