Lamptron FC5 V2 Pixelfehler? [Lamptron Besitzer]

AramisCortess

Enthusiast
Moin,

Hat sonst noch jemand diese "Pixelfehler" auf seiner Lamptorn FC5 V2?

- Es sind keine toten Pixel
- Sie ändern die Farbe mit dem Display-

Meine Steuerung hat ein Schwarzes PCB und Schwarz gesleevte Kabel (neue rev. denke ich)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, es wundert mich das sich keiner meldet, in anderen foren habe ich deutlich mehr feedback bekommen. Scheint wohl wenige bis garkeine unglücklichen zu geben^^

Also hab gerade den PC hochgefahren und ich kann keine Pixelfehler entdecken!

Ich wünschte Lamptron würd sich dazu äußern, aber nachdem ich einen möglichen fehler angesprochen habe, wurde der kontakt beendet.
Regeln eure Lamptron steuerungen denn auch so grob? ich habe teilweise 200rpm schwankungen, teilweise fast 1volt delta

Nein, die Drehzahl lässt sich exakt einstellen und die Spannung schwankt nur um plus minus 0.1V. Ich verwende meine für Lüfterreviews und kann mich nicht beschweren.
Deine scheint defekt zu sein.

mfg dorndi

Moin
Kann es sein das es gar keine Pixelfehler sind !? Es ist doch keine ganzes LCD also die Buchstaben und zahlen haben einen festen platz und der rest ist mit einer schwarzen folie/lackierung oder whatever bedeckt und diese scheint ein paar kleiner kratzer / macken zu haben und an diesen Stellen schimmert die Hintergrundbeleuchtung durch ?
Wenn du / ihr wisst was ich meine !?

Ja, ich versteje was du meinst.
Ich gebe dir auch in gewisserweise recht. Die Fehler sind allerdings bei allen lamptrons mit diesem problem an der selben stelle.
Könnt ein fertigungsproblem sein. Eine der zwei steuerungen bei mir zuhause weist ein zwei zusätzliche kratzer auf der Folie auf, was deinen verdacht bestätigt.

Aussage von Lamptron@Facebook auf mein foto:
"Hello Dennis, I see those ugly pixels on the LCD and, honestly, it's the first time that it happens to our products. Anyway, for the RMA you should contact the opportune department. They will certainly take care of you."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh