Lamptron Taster - bitte um Aufklärung

patrick171

Enthusiast
Moin,

ich schau mich gerade nach Vandalismustastern um und ihr habt ein paar von Lamptron im Angebot. Leider habt ihr teilweiße für ein und das selbe Produkt verschiedene Bilder drin. Das ist nicht so toll. Klärt mich doch mal bitte auf:

Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster 16mm - Blackline - blue

lamp1yqf9.png

Warum stimmen hier 2 Bilder überein und das dritte zeigt einen anderen Taster? Die beiden rot markierten Taster scheinen auch wenn die LED nicht an ist, einen blauen Ring zu haben. Der grün markierte nicht. Dort ist der Ring sagen wir mal mlichig.

gleiches hier:

Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster 19mm - Blackline - red

lamp2xr4v.png

Wieder zeigen zwei Bilder einen Taster und das dritte einen anderen. Der rot markierte scheint ohne das die LED eingeschaltet ist wieder einen farbigen Ring (hier rot) zu besitzen. Die wieder grün markieten aber nicht. Da ist es wieder milchig.

Welche Taster (ein mal 16mm und ein mal 19mm) muss ich denn kaufen, damit ich bei beiden Größen so einen Taster bekomme:

lamp3urxy.png

Die Farbe der LED ist mir dabei eigentlich egal - wichtig wäre mir, dass es ohne eingeschlatete LED michlig ist. Ich will keinen Farbring.

Die Homepage von Lamptron ist nicht zu gebrauchen - könnt ihr da mal bitte im Lager schauen und dann auch bitte die Bilder ändern?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die leuchten doch ohne Strom nicht.
Also -> Kein Strom, sind sie alle milchig.
Das 2te, grün markierte Bild ist ein allgemeines Bild.

Es kann doch auch sein, dass die Taster einen farbigen Ring haben und dass der dann nur von unten von einer weißen LED bestrahlt wird und die Taster dann entsprechend des farbigen Rings leuchten.

Nö, ist aber nicht so.
Habe selber 2 Stück, einmal Silverline und einmal Blackline.
:p

Ist definitv ne LED in der Farbe, in der der Schalter dann später leuchtet, der Ring ist nur milchiges Plexi.

Würdest du mir bitte sagen, welche du hast.
Ich glaube dir nämlich nicht. Dieses Bild zeigt ja wohl eindeutig, dass da ein farbiger Ring drin ist.

unbenanntci3n.jpg

Bitte Caseking helft mir mal. :)

Hallo,

tut mir Leid, das es zu Verwirrungen und Unstimmigkeiten kommt.

Es ist aufjedenfall so, wie FrittenFett geschrieben hat.
Der LED Ring ist im ausgeschalteten Zustand transparent.

Das Problem, warum wir verschiedene Fotos haben ist leider, dass Lamptron in jeder Lieferung eine andere Ausstattung wählt. Es kann also gut möglich sein, dass in einer zukünftigen Lieferung wieder andere Taster ausgeliefert werden.

Wir sind über die Situation auch nicht glücklich, denn auch unsere Content Abteilung belastet so etwas sehr, wenn mit jeder Lieferung wirklich neue Fotos gemacht werden müssen.

Gruß
Nils

Ich danke dir FrittenFett für deine Hilfe aber geh doch mal objektiv an die Sache ran.
Dein Taster sieht nicht so aus, wie die, die ich in schwarz will.

1
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster 19mm - Silverline - red

2
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster 19mm - Silverline - green

3
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster / Schalter 19mm - Silverline - green

4
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster / Schalter 16mm - Silverline - blue

Alle 4 sehen die so aus:

unbenannt3hop3.jpg

Und bei all denen würde ich dir nach den Produktbildern auch glauben. Aber es gibt noch einen weiteren silbernen Taster, da sieht der Rand genau wie bei allen schwarzen aus und zwar so:

unbenannt2mplo.png

Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Schalter & Taster » Lamptron Vandalismustaster / Schalter 16mm - Silverline - orange

Der farbige Ring ist viel dünner und der innere Edelstahlkreis ist nach Außen abgerundet. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Woher willst du denn wissen, dass Lamptron nicht das Design geändert hat und CK jetzt die alte und die neue Version hat?
Wenn du so sicher bist, kannst du mir ja das Geld für den Rückversand erstatten wenn ich Recht habe. Deswegen noch mal Danke für deine Hilfe aber mach nur dann Aussagen, wenn du auch 100% Recht hast. Und den Bildern zu folge, hast du das meiner Meinung nach nicht.

€dit:

ja dann ist das Post ja für die Tonne aber bestätigt meine Vermutung mit den verschiedenen Revisionen. Ich bestell dann eben 2 Taster und noch ein bisschen was anderes und hoffe, die milchigen zu bekommen.

Vielen Dank euch beiden!

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit bekommst du in jedem Fall milchige Varianten. Für die die Artikelnummer MOLL-006 möchte ich mich aber nicht festlegen, da kommt die Lieferung zum 10.6. und da könnte es dann wieder anders aussehen.

Gruß
Nils

MOLL-006 finde ich nicht. Ich habe gerade eben MOLT-007 und MOLT-008 bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh